Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Star Portrait auf der Live Bühne ;D“

The_spirit

Nicht mehr ganz neu hier

ICH BIN DER KÖNIG VON MALLORCA :lol:




Was haltet ihr davon ??? Was kann man verbessern etc. etc. etc.

Viele Grüße und bis dann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Star Portrait auf der Live Bühne ;D

... als erstes würde ich mal diese riesigen Bilde durch Thumbnails ersetzen ...

Gibt ne tolle Videoanleitung dazu!
 

Hephaistion

Hephaistion

AW: Star Portrait auf der Live Bühne ;D

Was zu verbessern ist? Das Motiv (gacker).

Nein ernsthaft. Ist gut fotografiert. Auch die Beleuchtung ist gut.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Star Portrait auf der Live Bühne ;D

bei bild 1 schaut onkel jürgen, als ob er frisch aus der kneipe kommt :D
bild 2 ist der beschnitt ungünstig ... zu nah am kopf und am ärmel

und

außerdem sind beide bilder total verrauscht ;)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Star Portrait auf der Live Bühne ;D

Hallo,
Bild Nr. 1 finde ich gut.
Wieso Aufhellblitz?
Der würde nur die Lichstimmung nehmen!
-> Freistellen und auf anderen Hintergrund,
evtl. Hochformat.

Grüße Max
 

pavel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Star Portrait auf der Live Bühne ;D

Ich find beide Bilder schon gut, allerdings ist der Hintergrund extrem störend. Vielleicht alles dunkler machen und mit dem Protokollpinsel in Photoshop den Jürgen wieder etwas zurück retuschieren.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Star Portrait auf der Live Bühne ;D

Hallo,

bei dem Begriff stell ich mir was anderes vor, tut aber zum Bild nicht zur Sache
Bild 1 ist mir zu verpixelt, unscharf und es rauscht
Bild 2 schließ ich mich mal an

Gruß
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Star Portrait auf der Live Bühne ;D

Wieso Aufhellblitz?
Der würde nur die Lichstimmung nehmen!
-> Freistellen und auf anderen Hintergrund,
evtl. Hochformat.

Hallo Kingfrog.

Welche Lichtstimmung?

Mit einem Aufhellblitz würde der Vordergrund etwas heller werden und damit
der Kontrast zwischen dem Spitzlicht und den dunklen Bereichen abgemildert.

Der Hintergrund wäre damit wahrscheinlich noch ein wenig dunkler geworden
und damit hätten wir dann auch die gewünschte Freistellung vor dunklem
Hintergrund.

Bei der Idee mit dem Hochformat gebe ich Dir allerdings recht. :)
 
AW: Star Portrait auf der Live Bühne ;D

Da ich wie so manch anderer hier ebenfalls eine Aversion gegen das abgelichtete Subjekt habe gefällt mir das nicht... nun aber mal runter von dem "hohen Ross"
und zum "konstruktiven part" rüber

an sich finde ich die Bilder nicht schlecht, persönlich hätte ich beim ersten Bild wie schon erwähnt würde den Ausschnitt anders gewählt (eben eventuell hochformat) einfach weniger vom Hintergrund aufgenommen. Das 2. liegt mir von seiner Mimik her nicht aber da kannst du ja nichts für! (der ausschnitt gefällt mir aber auf jedenfall besser)
Über das Bildrauschen brauch man sich nicht unterhalten... naja ISO halt... wenns nicht anders ging... kann man nichts machen

grüße
Kaylenn
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Star Portrait auf der Live Bühne ;D

Mir ist in dem unteren Bild das helle Licht im Gesicht zu hell. Ausgefressen.
Kannst Du in der Bearbeitung ein wenig (das ganze Bild) dunkler machen? Ein echte LowKey wird es wohl nicht, aber dann hast Du Anklänge in diese Richtung... Damit verschwindet auch (ein wenig) der Hintergrund...
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Star Portrait auf der Live Bühne ;D

Das helle Licht finde ich extrem störend. Das Bild würde bei mir in der Tonne landen.

Gruß Thomas
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Star Portrait auf der Live Bühne ;D

Hallo
bei Bild 1 gefällt mir der Lichtkegel auf dem Kinn nicht so gut, zudem ist es unscharf und rauscht
Bild 2 ist mir rechts zu knapp beschnitten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben