Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Star Wars FreakZ“

Ushadow

Aktives Mitglied

Achte mal ein bisschen auf deine Ausdrucksweise :?
Die Seite,hm, ja gut für Star Wars Fans halt.
Ich persönlich find sie nich so toll.
 
F

Frosch123456

Guest

k sry!

also wie gesagt ich finde die Seite sieht richtig gut aus aber der Inhalt [Star Wars] halt...
nicht mein fall ist Star Wars aber das Design hat style
 
P

PaMe

Guest

nee gefällt mir überhaupt nich.
viel zu überladen, 2 getrennte navis die noch dazu nich schön und viel zu groß sind.

nee absolut nich "optisch schön" für meinen geschmack!
 

mami

Nicht mehr ganz neu hier

mir gefällt sie auch nicht.

navi: bei kontakt stehen die buchstaben über den button.
viel zu gross
hover-effect ist nicht schön.

content:
die überschriften(wie impressum usw. ) auf den blauen leisten kann man nicht lesen...
zu überladen,
eintönig,
uvm...
 
M

meganie

Guest

Das einzige das an der Site halbwegs gut ist, ist der Header. Der Rest gefällt mir nicht, viel zu überladen und chaotisch.
 

Gegenton

Allrounder

sry, mein fall ist es auch nicht.

zu knallig, zu bling-bling, zu augenmerk.

ja ich weiß, ausdrucksweise, aber sinngemäß kommts an..
 
T

thejokeR

Guest

ne die seite is scheiße gemacht... ich bin zwar nen star wars fan aber die seite is trozdem mächtig scheiße
 
L

Lethal

Guest

Star Wars is nicht mein Fall, Seite sieht aber ned so schlecht aus, nur die Buttons gefallen mir überhaupt nicht.
 

Picassofrau

Noch nicht viel geschrieben

Also ich finde die Seite auch nicht so
toll. Sie wirkt irgendwie überladen
man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll!
Ich bin ein star wars Fan aber wie gesagt,
die seite gefällt mir nicht!

LG Picassofrau
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben