Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „star wars, star destroyer-mattepainting“

J

Jockel330

Guest

Hallo zusammen...ich möchte euch hier das Matte Painting "Star Destroyer" vorstellen.
Das original 3D Model des Schiffs ist von "fractalsponge3D", welcher als Hobby damit anfing, Star Wars Schiffe bis ins kleinste Detail nachzubauen...jetzt arbeitet er für die neuen SW Filme...So kann es gehen. Der restliche 3D kram (Loch) und das Matte Painting ist von mir gebastelt...Macht einfach Spass, was kaputt zu machen :)
Hope u like it...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Selcuklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: star wars, star destroyer-mattepainting

Hallo,
ist dir wirklich sehr gut gelungen ,gefällt mir
vor allem der farbliche ausdruck.
mal sehen was noch kommt.
 
J

Jockel330

Guest

AW: star wars, star destroyer-mattepainting

Vielen Dank für eure Kommentare....Freut mich :)
 
J

Jockel330

Guest

AW: star wars, star destroyer-mattepainting

Vielen Dank :)

@Erschaffer.
Ich hab dazu mal was geschrieben :)
 

Erschaffer

Immer auf den Kreativtripp

AW: star wars, star destroyer-mattepainting

Jetzt habe ich verstanden, was dass ist.

Hat auch bestimmt so seinen Reiz, dieses Matte Painting.


Kenne dieses Prinzip eher aus "Puppentheater für Kinder", wo z.B. Wellen immitiert werden, und in der Mitte (zwischen 2. Pappwellen) ist ein kleines Boot aus Pappe, was hin - und her bewegt werden kann usw.


Wusste aber bisher nicht, dass die Methode schon älter und professioneller eingesetzt werden kann.
 
C

CrossingHeart

Guest

AW: star wars, star destroyer-mattepainting

Du meine Güte! Wie macht man denn so was?
Bestimmt sehr zeitaufwendig, oder?
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

schon Toll gemacht, sowas würde ich auch gerne können, leider fehlen mir dabei immer die Ideen und wenns dann mal klickt, meistens das Können und die Ausdauer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben