Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Star Wars - The Millenium Falcon“

ChrisGFX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Star Wars - The Millenium Falcon

Oha, Du hast mein ehrliches Mitgefühl. Ich hoffe Du hast noch eine Ersatzmaschine zum Arbeiten.

Darf ich fragen, was für ein Board das ist, weil das direkt aus HK kommt?

Das Mainboard ist von einer HP Workstation XW 6200. Bei HP direkt zu kaufen ginge auch ... aber nicht bezahlbar. Das aus HK ist gebraucht und ist auch schon unterwegs :) ... sollte hoffentlich nächste Woche hier eintreffen.

Meie Ersatzmaschine ist ein IBM ThinkPad. Gar nicht so schlecht aber halt nix für 3D ...
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Star Wars - The Millenium Falcon

mal ne Frage zwischendurch.
Baust du jedes kleine Detail und Extra einzelnd oder ziehst das aus dem Grundobjekt?
Da wirst doch irre und im Objekte Manager ist doch kein Platz mehr dann!!! ;)
 

ChrisGFX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Star Wars - The Millenium Falcon

mal ne Frage zwischendurch.
Baust du jedes kleine Detail und Extra einzelnd oder ziehst das aus dem Grundobjekt?
Da wirst doch irre und im Objekte Manager ist doch kein Platz mehr dann!!! ;)

Alle Objekte werde einzeln gebaut ... und stimmt ... mein OM ist bestimmt 5 km lang LOL

Aber ernsthaft ... die einzelnen Teile werden in Gruppen zusammengefasst und bevor ich noch nicht weiß wie ich die mappen will, füge ich die auch noch nicht zusammen. Das kommt alles am schluss und dann sieht es auch wieder aufgeräumt aus.

Gruß

Chris
 

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Star Wars - The Millenium Falcon

Hallo

Sehr gute Arbeit. Möchte hier nicht nochmal alles wiederholen was die anderen schon geschrieben haben.
Bin auf deine Textur so richtig gespannt. Hast du schon eine Idee wie du dein Falkon in Scene setzten willst ?

Gruss Drachen
 

ChrisGFX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Star Wars - The Millenium Falcon

Hallo

Sehr gute Arbeit. Möchte hier nicht nochmal alles wiederholen was die anderen schon geschrieben haben.
Bin auf deine Textur so richtig gespannt. Hast du schon eine Idee wie du dein Falkon in Scene setzten willst ?

Gruss Drachen

Erst mal Danke für den netten Kommentar :)

Der Falke wird Teil eines Fanfilm Projekts sein. Allerdings nicht als Millennium Falke ... wir aber noch nicht verraten ;)

Gruß Chris
 

ChrisGFX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Star Wars - The Millenium Falcon

Hallo zusammen,

nachdem mein PC wieder ordungsgemäß seine Arbeit verrichtet ... hier ein kleines Update:



Mehr gibts dann in Kürze.

Nach einigen Anfragen ob ich "nur" den Falken baue, hier ein paar weitere (Hobby) Projekte von mir:

TIE - Fighter
Status: fertig



TIE - Intereptor
Status: 70% fertig





X-Wing
Status: 98% fertig



Lambda Shuttle
Status: Model 100% fertig; braucht Texturen




Wie ihr seht, wird es auf keinen Fall langweilig :)

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Star Wars - The Millenium Falcon

Langweilig nicht, nur so.. starwarslastig :D

Nee schon klasse was Du da auf die Beine stellst, und alles sehr schön detailliert. Immer wieder Respekt, auch für das Durchaltevermögen ;)
 

ChrisGFX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Star Wars - The Millenium Falcon

Langweilig nicht, nur so.. starwarslastig :D

Nee schon klasse was Du da auf die Beine stellst, und alles sehr schön detailliert. Immer wieder Respekt, auch für das Durchaltevermögen ;)


danke ... danke :)

naja ... Starwars lastig deswegen, weil ich an einem FanProjekt arbeite und irgent einer muss ja das zeuch bauen ;)
 

ChrisGFX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Star Wars - The Millenium Falcon

:eek:

Super Modelle!

Was ist das für ein Fan Projekt?

Hi Mr. Ronsfield,

das Fan Projekt heißt "Awakening Of The Sith" und wird ein FanFilm werden. Da es im Moment noch eine Einmann Show ist wird es noch nen bissl dauern, bis da ernstzunehmende Fortschritte sichtbar werden. :)

Gruß

Chris
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Star Wars - The Millenium Falcon

...wird ein FanFilm werden. Da es im Moment noch eine Einmann Show ist wird es noch nen bissl dauern, bis da ernstzunehmende Fortschritte sichtbar werden. :)

heißt das das du alles allein machen willst? Modelle, Scenen, Animation und so??

Da hast dir ja was ordentliches vorgenommen. Keiner da, der dir hilft?
 

ChrisGFX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Star Wars - The Millenium Falcon

heißt das das du alles allein machen willst? Modelle, Scenen, Animation und so??

Da hast dir ja was ordentliches vorgenommen. Keiner da, der dir hilft?

nein, im Moment gibt es niemanden, der bei diesem Projekt hilft. Da ich aber sehr hohe Ansprüche stelle (man sieht es vielleicht an den Modellen) wir es wohl auch nicht einfach gute helfende Hände zu finden, die meinem Qualitätsanspruch genügen und auch noch ehrenamtich ihre Qualitäten zur Verfügung stellen.

Wer Lust hat and diesem Projekt mitzuhelfen, der kann sich gerne bei mir melden. Im Moment suche ich eine(n) Drehbuch Author(in) mit Erfahrung, um meine Geschichte in ein Vernünftiges Drehbuch umzuwandeln.

Also enfach melden :)

Chris
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: Star Wars - The Millenium Falcon

Ich hab dir glaub ich schon mal den Link zu unserem Forum geschickt, da gibts einige gute Autoren, auch mit Star Wars erfahrung!
 

jm2

Aktives Mitglied

AW: Star Wars - The Millenium Falcon

Die Modelle sind auch jeden Fall sehr genau und detailiert ausgearbeitet - may the force be with you :daumenhoch:

Wird das ein reiner 3D Fan Film, oder gibt es auch bluescreen Aufnahmen,
die dann in einen 3D Hintergrund eingefügt werden?


PS:
Ist das eigentlich George Lucas, oder Steven Spielberg, der eine Abneigung gegen
Fan Projekte hat?
Einer von beiden flippt doch gleich aus, wenn man ein Fan Filmchen dreht,
ich glaube es war der Lucas :schmoll:
 

ChrisGFX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Star Wars - The Millenium Falcon

Die Modelle sind auch jeden Fall sehr genau und detailiert ausgearbeitet - may the force be with you :daumenhoch:

Wird das ein reiner 3D Fan Film, oder gibt es auch bluescreen Aufnahmen,
die dann in einen 3D Hintergrund eingefügt werden?


PS:
Ist das eigentlich George Lucas, oder Steven Spielberg, der eine Abneigung gegen
Fan Projekte hat?
Einer von beiden flippt doch gleich aus, wenn man ein Fan Filmchen dreht,
ich glaube es war der Lucas :schmoll:

Der Fan Film ist als richtig echter Film mit Schauspielern und so geplant. :)

Georg Lucas ist einer der wenigen, der diese FanProjekte nicht nur erlaubt sondern zum Teil sogar fördert.

Einmal im Jahr vergibt er sogar höchst persönlich einen Preis für das FanProject was ihm persönlich am besten gefällt. Das ist dann immer ein kleiner Event wie ne Oscar-Verleihung :)

Doch bis dahin ist noch ein langer weg :)

Gruß

Chris
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Star Wars - The Millenium Falcon

NA das sind ja mal coole Sachen die da gebaut werden...... :D

Zu Sachen SW hier mal nen Link: Projekt Star Wars
Wenn du nicht schon da warst, schau da mal rein, jede Menge Schreiber, Kostüme, Props usw.

mfg
 
H

Hansi56

Guest

AW: Star Wars - The Millenium Falcon

Hi, sehr cooler Mellenium Falcon sieht echt toll aus, da wirs sogar han solo neidisch. Hintergurnd und Feinschliff und dann sieht das Top aus. Kompliment!
 

jm2

Aktives Mitglied

AW: Star Wars - The Millenium Falcon

Der Fan Film ist als richtig echter Film mit Schauspielern und so geplant. :)

Georg Lucas ist einer der wenigen, der diese FanProjekte nicht nur erlaubt sondern zum Teil sogar fördert.

Einmal im Jahr vergibt er sogar höchst persönlich einen Preis für das FanProject was ihm persönlich am besten gefällt. Das ist dann immer ein kleiner Event wie ne Oscar-Verleihung :)

Viel Glück, vieleicht bekommst Du ja den Goldenen Lucas :D

Ich nehme an Du kennst die Star Wars Blueprints die man kaufen kann?
Habe die heute bei ebay gesehen, wirklich erstaunlich dass man sogar Blaupausen
für Star Wars bekommt :lol:

mfg, JM
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben