Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stargate Atlantis“

A

Antorus

Guest

Hallo Leute

So, trauirigen Herzens muss ich mich damit abfinden, dass in einigen Tagen meine Testversion von CS4 ablaufen wird. Die Vollversion kostet ja über 800?, ich glaube da spielt meine Finanzberaterin (Ehefrau) wohl nicht mit. Werde also wohl auf Gimp oder so umsteigen müssen. Werde sehen.

Doch bevor mein CS4 nicht mehr starten wird, möchte ich eine Sache noch machen.

Wer kennt die Serie Stargate Atlantis, bzw. natürlich den Trailer in dem die Darsteller vorgestellt werden?

Ich möchte gerne eine ähnliche Fotomontage mit fasst den selben Farben anfertigen, aber ich weiß nicht wie. Deshalb suche ich händeringend und natürlich eiligst ein entsprechendes Tut.

Wäre toll, wenn mir jemand auf die Schnelle helfen könnte.

Liebe Grüße an alle

Antorus
 

Photoshop

C

Chroes

Guest

AW: Stargate Atlantis

Hm du meinst das Intro? Erklär mal bitte bissel genauer welche Farben und was du genau meinst.
 
A

Antorus

Guest

AW: Stargate Atlantis

An Chroes

Wenn ichs dir genauer erklären könnte, dann hätte ich das Eingangs schon getan. Die, die die Serie kennen, wissen aber genau was ich meine. Es sind eine Menge Blau, - Schwarz, - und Chromtöne. leider bin ich farblich nicht so geschult ums besser erklären zu können. aber wie gesagt, kenner der Serie wissen was ich meine...

Grüße
Antorus
 
A

Antorus

Guest

AW: Stargate Atlantis

Hallo Angel-X
Jep, vielen Dank für den Link.
Genau diesen Trailer meinte ich. Und der Abschnitt der mit dem Schauspieler eingespielt wird der Dr. McKey spielt, wollte ich als Fotomontage mit einem guiten Freund machen der Fan der Serie ist und bald Geburtstag hat. Die entsprechende Bilder kriege ich ja hin, aber nicht die Art und Farben. Könnte mir damit jemand helfen, bzw erklären wie ichs packe?

Grüße
Antorus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben