Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stargate Kawoosh“

GammaRay

Drummer

Hi, vielleicht kennt der ein oder andere diese Kawoosh-Animation aus der Serie Stargate. Ich habe vor, diese in C4D nachzumachen, nur hab ich leider überhaupt keine Ahnung wie ich das machen soll. Hätte vielleicht hier jemand eine Idee wie man sowas machen könnte? YouTube - Stargate Kawoosh - 3d test
 

NT2005

Von dannen.

AW: Stargate Kawoosh

Das Thema gab es auch schon oft, les dich fitt.


(Suche -> Suche im Forum Cinema 4D -> Stargate)

*VIP*
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben