Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Starker, kräftiger "Schein nach Außen"“

Ombra

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Ich möchte einem Schriftzug einen "dicken", kräftigen Schein nach Außen in weiß hinzufügen. Der bei EFFEKTE>Stilisierungsfilter untergebrachte Schein nach Außen ist zu "dünn" und zu sehr transparent.

Wie mache ich das?
Danke schon mal
 

Vektorprogramme

3DHannes

Aktives Mitglied

Hallo,
ich würde die Ebene mit der Schrift duplizieren.
Die untere Schrift dann weiß färben und weichzeichnen.

Gruß, Hannes
 
A

annabellkiara

Guest

@ph_o_e_n_ix , nur weil die Frage im Illu eingestellt wurde, heißt es ja nicht, daß der TE das Programm auch besitzt?:eek:
Du hast aber sicher recht, ich habe nur unter seinem Namen gelesen CS2, CS2, Inkscape. Brrrh. Ob @Ombra das ergänzt?

OT Ende.
 

_schatzi_

KI ist spannend (und gefährlich)

Hallo!
nur weil die Frage im Illu eingestellt wurde, heißt es ja nicht, daß der TE das Programm auch besitzt?:eek:
Der TE hat den Thread-Titel höchstpersönlich mit "Illustrator" geprefixt!
Auch wenn das natürlich nicht automatisch bedeutet, dass der TE auch dieses Programm besitzt, denke ich, dass dies sogar dich überzeugen sollte, dass hier eine Illustrator-Lösung gesucht wird. ;)
 
A

annabellkiara

Guest

Jetzt werde ich halt kleinlich:
Wie oft werden Fragen in Threads gestellt, wo die gar nicht hingehören? Aber vielleicht meldet sich der TE und ergänzt auch diesbezüglich seine Daten - dann hätte sich diese Diskussion sogar gelohnt.
 

monika_g

Vektorgärtnerin

In der winzigen Größe kaum wahrzunehmen.

Aber wenn Du meinst, dass Du es nicht größer zeigen musst ...

Probier halt, den Wert "Hinzufügen" in den Dokumentrastereffekteinstellungen hochzusetzen.
 
@Ombra,
könntest du das letzte Bild noch einmal mit eingeblendeten (alles markiert ! ) Rahmenkanten deiner Objekte hochladen. Denn ich befürchte, dass deine Schein durch einen Rahmen begrenzt wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben