Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Start des Themencontests "WASSER"“

E

einhorn1994

Guest

AW: Start des Themencontests "WASSER"

Wow, echt schöne Bilder! Habe das leider erst heute entdeckt. Vielleicht gibt es ja bald nochmal ein Thema.
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Start des Themencontests "WASSER"

virginval - für mich das stimmigste Bild...wunderschöne Lichtreflexe ...Germany 10 points...ähm 0,5
feli - schlicht, elegant...schönes Format ... 0,3 für
arite - *gg..ein "v2b-Gucker"...die Idee sehr gut umgesetzt...dafür gibts von mir die 0,2
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Start des Themencontests "WASSER"

So - der Contest ist zu Ende -
Glückwunsch an arite und auch an die restlichen Teilnehmer-

Ausführlicheres Posting kommt dann morgen, heute schon zu spät dafür.

Grüßle
Pepexx
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Start des Themencontests "WASSER"

auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die ersten drei.....@arite, @Floribo und @pepexx,

hat Spaß gemacht mit euch zu Pixeln.

Gruß hellemon
 

Evil_Semmy

XtReAm

AW: Start des Themencontests "WASSER"

Von mir auch nen Glückwünsch! Ein tolles Bild von Arite und @all! Vielen Dank auch an die Wähler, die mir ein paar Stimmen gegeben hatten. Habe mich sehr über die 1.1 Punkte gefreut :)))
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: Start des Themencontests "WASSER"

Herzlichen Glühstrumpf - da habt Ihr wieder toll gepixelt. Tolle Bilder auch unterhalb der Treppe. Ich hätte gerne noch ein paar Punkte mehr verteilt, aber da war leider schon alles weg. :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Start des Themencontests "WASSER"

Themancontest "Wasser"

So, nun mal ein paar abschließende Worte zum ersten Themencontest in diesem Jahr.

Erst einmal einen großen Dank an alle Teilnehmer für die zahlreichen schönen Bilder,
die wir im Voting bewundern durften. An erster Stelle stand auch hier der Spaß am
Pixeln und der Lerneffekt durch die Teilnahme an einem Contest.
Daher hoffe ich auch, dass auch die hinten platzierten Pixler ihren Spaß hatten
und zumindest einige Erfahrungen für die kommenden Contests und Battles mitnehmen konnten.

Hier nun die Endplatzierungen:

Platz 1 - Arite - 21,6 Stimmen


Platz 2 - floribo - 12,5 Stimmen


Platz 3 - Pepexx - 11,8 Stimmen



Mit den 267 vergebenen Stimmen ergibt sich eine rechnerische Votingteilnahme von 89 Personen -
ebenfalls ein Ausdruck der guten "Anteilnahme" an diesem Contest.

Das wird mit Sicherheit nicht das letzte Themencontest gewesen sein, denn ich meine, dass
sich etwas in dieser Art sehr gut eignet, um die "lange" pixellose Zeit zwischen den Monatscontests
zu überbrücken und gleichzeitig auch als Bindeglied zwischen den Lagern der Einsteigern und
der Fortgeschriettenen dient. Zusätzlich werden wir auch künftig darauf achten, dass die aufgerufenen
Themen möglichst breit ausgelegt werden können und nicht allzu eng eingegrenzt sind.

Vielen Dank nochmals an alle - bis zum nächsten Termin dann :)

Pepexx
 
Zuletzt bearbeitet:
L

liebe_suse

Guest

AW: Start des Themencontests "WASSER"

Herzlichen Glückwusch auch von mir, da bin ich ja mal auf des nächste Thema gespannt.
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Start des Themencontests "WASSER"

yoa von mir auch herzlichen glückwunsch sind echt geile bilder geworden beim nächsten contest mach ich mit versprochen ;D
 

lomapatta

Gesperrt

AW: Start des Themencontests "WASSER"

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die drei Sieger. Mein absoluter Favorit war das Bild von floribo, gefolt von Pepexxx und nicolsche.
 

FloriBo

aka SikZ

AW: Start des Themencontests "WASSER"

Herzlichen Glückwunsch an Arite und Pepexx, und auch an alle anderen! Vielen Dank an die, die für mein Bild gevoted haben !

Freue mich schon auf den nächsten Themenkontest ! Hoffentlich hab ich dann auch Zeit um mitzumachen.
 

arite

Aktives Mitglied

AW: Start des Themencontests "WASSER"

vielen dank allen votern, glückwunsch an floribo und pepexx sowie allen anderen für ihre teilnahme.
 
P

PS-D

Guest

AW: Start des Themencontests "WASSER"

Hallo nicolsche, wo kommt denn Arites Wasserflugzeug her?
Ich bin beeindruckt.

LG,
PS-D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Start des Themencontests "WASSER"

Ach - wer schreibt denn hier?
Dich gibts auch noch? :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben