Anzeige

Start und Endgröße eines Spots verändern

Start und Endgröße eines Spots verändern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SpongeBobRulez, 08.10.2006.

  1. SpongeBobRulez

    SpongeBobRulez Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Dortmund
    Start und Endgröße eines Spots verändern
    hallo @all.

    ich möchte eine lichtquelle in einem loch versänken. es soll ein spot werden.
    nun meine frage:
    gibt es ne möglichkeit beide seiten eines spots zu verändern? sprich einmal die anfangsgröße des spots und dann halt den lichtkegel.
    ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    bei einem normalen spot kann ich ja nur den lichtkegel verändern aber nicht selbst die lichtquelle. und bei nem parallelen spot kann ich zwar die größe der lichtquelle ändern aber nicht die des spot´s. ich mein von der breite her.

    hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen.

    gruß basti
     
    #1      
  2. invisiblekilla

    invisiblekilla Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt a/M
    Software:
    PS, AE, C4D, Final Cut
    Kameratyp:
    Canon 5D Mk2
    Start und Endgröße eines Spots verändern
    Hi.


    Ganz ehrlisch nöööööö!
    Was das verstehen des Problems angeht.


    Kannst doch normalerweise beide Werte ändern und wenn du das animieren willst mach halt Keyframes.

    Oder was meinste???


    gruß Oli.
     
    #2      
  3. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Start und Endgröße eines Spots verändern
    Ich sag mal, dass geht nicht :mrgreen: .... Es iszt ein Spot und der ist am Anfang "eng" und gegen Ende eben "weit".
     
    #3      
x
×
×