Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Startbildschirm weiss?“

B

bluebaby

Guest

Ich hoffe das mit hier geholfen wird, bin noch total neu auf dem Gebiet.
Wenn ich mein Programm öffne sehe ich nur einen weißen Bildschirm, alle Buttons und alles ist da nur kann ich das Layout nicht ändern!

Alles bleibt weiss - auch wenn ich auf Standard klicke - :'(

Habe Vista und meine Version ist cinema 4 d 9.

Habe alles versucht/gesucht im Net ob ich das irgendwie ändern kann - aber auch die anderen Layouts lassen sich nicht ändern.

Meine Würfel sind da nur sehe ich nichts weil alles weiß ist und ohne diesen Linien.

Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.

lg blue
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Startbildschirm weiss?

Bei Vista schein das Problem öfter aufzutreten, meines Wissens kann es daran liegen das noch irgendwelche Fenster im Hintergrund auf sind.Mach diese einfach mal zu oder minimiere sie.

Ansonsten wäre gut zu wissen ob das Problem neu ist oder scheinbar seit je her?!


Grüße
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Startbildschirm weiss?

Beim Starten von C4D "Shift" gedrückt halten. Schaltet zwar in den Software-Modus, aber so kannst Du immerhin etwas machen. ;)
 
B

bluebaby

Guest

AW: Startbildschirm weiss?

Danke der Shift Tasten Trick schein funktioniert zu haben - mindestens so lange bis ich den 11er bekomme. Danke. lg blue
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben