Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Starwars“

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Starwars

das mit der Textur vergess ich jedesmal zu ändern :-(

ne der ist nicht aufblasbar :)
entweder ist George dran schuld,oder ich hatte die falschen Blueprints^^
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Starwars

vermute eher das der winkel der ausfahrbaren plattform etwas steiler nach unten geht , denn würds wieder passen ...musste nur rollschuhbremsen vorne ranmodellieren damit der keinen abgang macht beim rausfahren :)
 

Nebukader

Noch nicht viel geschrieben

AW: Starwars

Stimmt mein vorrendner hat recht :D Seh ich auch gerade erst das man bei der Rampe ja rein beziehungsweise reinkrabeln muss :D Also ich würde auch nochmal die rampe tiefer machen das man dort einigermassen gut durchgehen kann ;)

Ansohnsten Top Render :D
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Starwars

ich hoffe du meinst das hier, weil sonst finde ich nichts, wenns das aber ist, ist das kein Fehler, das Gittersystem an der Decke habe ich mit 18er Polyröhren gemoddelt, daher nicht so rund, weil sie nicht viel zu sehen sind (man muß ja polys sparen)leider hats dann die Spieglung gesehn ;-)

1. siehts so aus, also ob die Röhren keinen Phong-Tag besitzen würden.
2. sind die AA Einstellungen hiervon zu niedrig:

1x1-16x16 ist nicht die höchste Einstellung. Wenn solche Linien wegbrechen oder eben die schon mehrfach erwähnten Lichter nicht genügend AA vorweisen, muss der erste Wert höher gedreht werden. Z.B. auf 4x4.
3. musst Du gaaanz dringend an Deiner Interpunktion arbeiten :D
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Starwars

Ja die Luke ist zu klein^^
Aber selbst wenn man die Klappe senkrecht nach unten klappt ist die imho zu klein. R2D2 passt vielleicht durch, aber C-3PO oder ein menschenähnliches Wesen muss schon durch springen oder an einer Leiter hoch klettern. (Ich weiß aber auch nicht wie das im Original ist.)

Abgesehen von den von KBB und dir selbst angemalten Stellen finde ich das Bild genial, wenn du die Texturen entkachelst und das AA - oder was auch immer das ist - noch verbesserst, bitte ich um Erlaubnis, mir das als Wallpaper klauen zu dürfen :) Mann, das war ein langer Satz...
 
Zuletzt bearbeitet:

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Starwars

Na schön, da ja nicht nur mir sondern allen hier die Rampe auf den S... zu scheinen geht *lol*
werde ich mal sehn was die Struktur der Unterseite alles erlaubt... Oh Man ich ahne schlimmes.
Werde die anderen Punkte mal abarbeiten.
Versuch wirklich auf die Rechtschreibung zu achten ,was ja auch so klappt ,aber das ihr jetzt noch mit der Interpunktion ankommt, finde ich echt mies ... hehe
 

hanco

ex

AW: Starwars

1. siehts so aus, also ob die Röhren keinen Phong-Tag besitzen würden.
2. sind die AA Einstellungen hiervon zu niedrig:

1x1-16x16 ist nicht die höchste Einstellung. Wenn solche Linien wegbrechen oder eben die schon mehrfach erwähnten Lichter nicht genügend AA vorweisen, muss der erste Wert höher gedreht werden. Z.B. auf 4x4.
3. musst Du gaaanz dringend an Deiner Interpunktion arbeiten :D

Ja - genau das meinte ich - und rechts von der von Samy markierten Stelle diese Flecken auf der Wand
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Starwars

Jo da bricht irgendwie der Schatten weg, oder wird in zig Stufen aufgeteilt.. Sehr strange.

sam5y hast Du noch irgendwelche Filter über das Bild gejagt, in C4D oder in PS? Ist das Dithering vielleicht ausgeschaltet?
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Starwars

Der nichtvorhandene AA an den Leuchtteilen und in der Spiegelung interessiert Dich immer noch nicht so richtig, oder? :D
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Starwars

Der nichtvorhandene AA an den Leuchtteilen und in der Spiegelung interessiert Dich immer noch nicht so richtig, oder? :D

Wenn du mir mal genau zeigen würdest was du gemau meinst, und dann auch noch einen Lösungsvorschlag hast ,dann mach ich das vielleicht auch ;-)
Ich hab nämlich nach meinem Kenntnissstand alles ausgeschöpft was geht,lerne aber gerne dazu ,wenn ich weiß was:)
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Starwars

Jap, jetzt sieht es besser aus als vorher.

Steht das Antialiasing auf Bestes? Das sollte es.

Dann hab ich noch was zu sagen: Man sieht, das in dem Bild AO verwendet wurde. Mich stören diese körnigen Schattierungen nicht, aber daran erkennt man, dass es CG ist und nicht irgendwo geknipst wurde.
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Starwars

Ehrlich gesagt mag ich dieses AO ;-)
kommt auch ehr den alten SW Teilen nah.
Die neuen Teile sind mir zu clean ,das haben die zwar bei den alten auch versucht ,aber erst in den neuen geschaft^^
 

jm2

Aktives Mitglied

AW: Starwars

Edit nach Aufräumarbeit

Sieht alles sehr gut aus - weiter so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Starwars

Wenn du mir mal genau zeigen würdest was du gemau meinst, und dann auch noch einen Lösungsvorschlag hast ,dann mach ich das vielleicht auch ;-)
Ich hab nämlich nach meinem Kenntnissstand alles ausgeschöpft was geht,lerne aber gerne dazu ,wenn ich weiß was:)

Grad erst gelesen.. einen Vorschlag hatte ich obendrüber schon gemacht. Für den Rest sind Vorschläge schwierig, ohne Einblick in die Einstellungen (Licht, Rendereinstellungen, Materialien) zu haben. Bei den leuchtenden Streifen vermute ich, dass die 16x16 sogar schon way too much sind. Zumindest wenn sie per "Glühen" im Material entstehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben