Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „staticmoment.com _ Internet Showcase“

phoenyx

Foren Vogel

heeey

ich weis ich hab mich lang nicht mehr gemeldet und ab und zu geb ich meinen senf hinzu und dann hau ich wieder ab, ich weis, aber diesmal hab ich mal wieder was zu zeigen, undzwar meine portfolio namens "static moment".





eig isses fertig nur die forum topics sind irgendwie verwirrend. ich weis der code ist fürn popes nur ich bin kein coder es geht eig mehr um den inhalt.
hier auch gleich mal nen kleines promotion piece, anlässlich meiner neuen seite:


bzw
A Static Moment by *p-h-o-e-n-y-x on deviantART

also nen paar kommentare , meinungen und sowas wären nicht schlecht. falls ihr nen blog habt wäre ich euch auch sehr verbunden wenn ihr mich verlinken würdet oder soetwas :]

ich wünsch euch noch einen schönen tag !
 
B

Berserkr

Guest

AW: staticmoment.com _ Internet Showcase

Die Seite gefällt mir gut. Du hast ja eh das Hauptaugenmerk auf deine Arbeiten, deshalb finde ich das eher schlichte Design der Seite passend.
Allerdings würde ich die Seite zentrieren.
 
G

greyhound19

Guest

AW: staticmoment.com _ Internet Showcase

gefällt mir sehr gut. sehr shöne arbeit
 

2d4u

Veteran

AW: staticmoment.com _ Internet Showcase

Aha, sich hier ewig nicht blicken lassen, dann aber auftauchen , um Eigenwerbung zu machen. ;) :)

Zu deinem "Promotion Piece" hab ich dir ja schon per Fav gratuliert (hast du das Bild dazu selbst gemacht?) und zur Seite hab ich dir ja schon Kritik in dein Blog bei dA geschrieben.

Zwei kleine Punkte hätt ich allerdings noch: Zum einen würd ich das A bei about nicht dick machen und zum anderen find ich es ein wenig verwirrend, dass du über dich in der dritten Person schreibst, das bin ich von anderen Portfolio Seiten nicht gewohnt.

Gruß, 2d4u
 

christiAnpure

Nicht mehr ganz neu hier

AW: staticmoment.com _ Internet Showcase

Also die Page gefällt mir eigentlich ganz gut, schön schlicht und übersichtlich mit gutem Hintergrund. Nur auf der News Seite, das die ganzen Bilder extra so nen Rahmen haben und nicht alles zusammenhängt find ich net ganz so gut, aber sonst wirklich ganz ok. Das Promotion Piece ist einfach nur Hammer, die Farben passen gut zusammen und die Schrift auf dieser Kreuzung ist einfach nur geil!
 
AW: staticmoment.com _ Internet Showcase

Eine sehr schöne Arbeit.
Aber wie bereits gesagt wurde: ZENTRIERT würde besser zur geltung kommen.

Ich finde den dunklen Hintergrund in Holzoptik sehr passend zu den weißen Rahmen.

Weiter so.
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: staticmoment.com _ Internet Showcase

Sehr schöne Seite; sehr schöne Arbeiten -> 10pkte :p

@James2000: ich würde die Seite nicht zentrieren, denn dann wirkt der Hintergrund nicht mehr so gut (my opinion ^^)

Gruß, captain
 
N

NARTANEM67

Guest

AW: staticmoment.com _ Internet Showcase

Sehr schöne Bilder auf deiner Webseite. Gefällt mir alles zusammen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben