Anzeige

Statischer Text verschwindet einfach

Statischer Text verschwindet einfach | PSD-Tutorials.de

Erstellt von doedel_ei, 14.08.2008.

  1. doedel_ei

    doedel_ei Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Statischer Text verschwindet einfach
    Hallo zusammen,

    da ich im Forum nichts dazu gefunden habe hier meine Frage:

    Ich arbeite gerade an einer Grafik in Flash (MX 2004) und möchte einen schlichten statischen Text einfügen. Das klappt auch soweit (is ja auch nicht schwer :p). Sobald ich diesen Frei transformiere verschwindet er in der Filmvorschau. Ich finde nichts was ich einstellen könnte, um das zu ändern.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

    doedel
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Statischer Text verschwindet einfach
    AW: Statischer Text verschwindet einfach

    umtexte in grafiken umzuwandeln, sollte man sie mit Modifizieren/teilen (strg+B) zunächst teilen, das muss man zweimal machen. beim ersten Teilen werden Wörter in Buchstaben geteilt, beim zwieten wird es dann zur Grafik. Die sollte dann unproblematisch frei transformierbar sein.
     
    #2      
  3. doedel_ei

    doedel_ei Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Statischer Text verschwindet einfach
    AW: Statischer Text verschwindet einfach

    Wunderbar das hat geklappt. Mich wundert jedoch, dass es die ersten Male funktioniert hat und dann auf einmal nicht mehr. Es könnte nicht sein, dass man sich in den Einstellungen etwas verhauen hat?

    Vielen Dank

    doedel
     
    #3      
x
×
×
teststefan