Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stativ Ersatz???“

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Stativ Ersatz???

Holla, da sind ja viele Antworten zusammen gekommen.

Habe mir jetzt auch son Gorilla Dingen mit Kugelkopf gekauft und gebe dem Stativ die Note GUT!!!

Endlich nicht mehr schleppen.
Doch hin und wieder werde ich auf meinen schweren Dreibeiner bestimmt zurück greifen.

Ich hoffe du hast etwas tiefer in den geldbeutel gegriffen. DIe günstigen versionen sind Komplett aus kunststoff gefertigt und mit der zeit bilden sich an manchen dieser gelenkschalen Risse -> Stativbein hält nichtmehr und knickt ein.
Bei der Teuren 100€ deluxe-Variante die Angeblich für Filmkameras ausgelegt ist sind die schalen aus Aluminium, was das ganze deutlich sicherer macht.. vorallem wenn du angst um deine Kamera hast.

Bin mit dem Ding unglaublich Zufrieden, passt in den Daypack meines Rucksacks.. ist allerdings schon etwas schwerer und schwerer zu biegen wie seine kleineren Versionen.
 

Fotografie

Hirogen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stativ Ersatz???

Ich nehme auch gerne mein teures Stativ mit Kugelkopf. Aber immer Lust dazu habe ich nicht, dass schwere Stativ durch die Gegend zu schleppen. Deswegen habe ich mir auch so einen Bohnensack gekauft und bin damit zufrieden.
http://www.thepod.ca/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben