Anzeige

Statue

Statue | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tutku, 02.12.2005.

  1. Tutku

    Tutku Guest

    Statue
    Hallo an Alle!

    Ist das möglich, dieses tattooähnliche Bild mit Photoshop wie eine dreidimensionale Statue zu gestalten?
    Für die Tipps wäre ich dankbar! :D
    Vielen Dank im Voraus!
    Tutku

    Bitte hier klicken
     
    #1      
  2. Askalon

    Askalon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    Statue
    Hi
    3 Dimensional geht nicht.
    dafür brauchst du auch ein 3D Programm.
    Aber mit den Ebeneneffekten kannst du es "plastischer" wirken lassen.

    gruss
     
    #2      
  3. Statue
    Guck mal im Tutorial Bereich, dort gibt es schöne Chrome oder 3D Anleitungen, vielleicht hilfe dir ja eine davon.

    MfG Sonata
     
    #3      
  4. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    Statue
    Hallo!

    Hab hier irgendwo in einem Forum gelesen dass es bei der neusten Photoshop-Version auf der CD noch ein 3D Filter drauf sein soll den man dann erst installieren muss...weiß aber nicht ob das stimmt und ob das damit geht...Vielleicht kennt sich ja da ein Experte aus und kanns dir dann sagen...
    Oder du nimmst ein 3D-Programm...tolle Idee-ge?!?!

    :wink:

    Tschau
     
    #4      
  5. Tutku

    Tutku Guest

    Statue
    Vielen Dank für die Tipps!
    Ich hatte schon geahnt, dass das mit Photoshop zu schwierig bzw. unmöglich ist.
    Na ja, ich habe auch Cinema4D, aber davon habe wenig Ahnung, ist zu kompliziert für mich.

    LG
    Tutku
     
    #5      
  6. Wolf-08

    Wolf-08 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Statue
    Ja, da hast Du richtig gelesen.
    Der Filter müßte sich im Ordner Zugaben ...... Optionale Zusatzmodule > Filter befinden. Genaueres kann ich leider auch nicht dazu sagen, da ich kein CS2 habe. Komme hin und wieder bei einer Bekannten an den PC die CS2 ihr eigen nennt. Vermute aber das es damit auch nicht zufriedenstellend wird.

    Gruß Wolf
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan