Anzeige

Statue

Statue | PSD-Tutorials.de

Erstellt von klappmeister, 28.04.2009.

  1. klappmeister

    klappmeister Guest

    Statue
    Hallo Jungs habe ein Problem ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich möchte aus dem Bild eine Statue machen, bekomme es aber einfach nicht hin. Sitz jetzt schon ein paar stunden daran.

    Bin noch ziemlich unerfahren was das thema angeht, bräuchte das bild aber dringend :hmpf:

    so sollte es im ende ungefähr aussehen http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/00/18/f2/c3/the-jesus-statue.jpg

    Mir hat jemand schon ein ganz gutes tutorial gegeben, aber bekomme es einfach nicht hin. hier das tut --> Create a Graphic Statue in Photoshop - Psdtuts+

    Wäre unendlich dankbar wenn mir dass jemand machen könnte ;)
     
    #1      
  2. engeltr

    engeltr Allrounder

    13
    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    668
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    Photoshop Cs4, Lightroom 2.3, Illustrator CS4
    Kameratyp:
    DSLR Nikon D40
    Statue
    AW: Statue

    Schön, aber welches Bild ;)
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Statue
    #3      
  4. sunny_76m

    sunny_76m Hat es drauf

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    4.198
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Design Premium CS3
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753
    Statue
    AW: Statue

    Hallo klappmeister,

    erst mal herzlich Willkommen hier im Forum!

    Bei uns ist Do-it-yourself angesagt, mit "mach mir doch mal" ist also (trotz bitte) nix drin - allerdings wird man sich "förmlich darum reißen" dir zu helfen, wenn du mit konkreten Fragen - z.B. bei dem dir vorliegenden Tutorial - auf uns zukommst.

    Zum Start empfehle ich dir zum Beispiel mal die Suchfunktion (oben links, da wo "Suchen" drin steht) zu benutzen,evtl. mit dem Begriff "Statue" (ohne die Anführungszeichen natürlich), und dann wirst du auch den Begriff "freistellen" benötigen.
     
    #4      
  5. Fritz_1990

    Fritz_1990 Guest

    Statue
    AW: Statue



    :D:D:D:D:D:D:D:p:D:):lol:
     
    #5      
  6. PrinzessinVonStein

    PrinzessinVonStein ...und immer mit dem Kopf

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    176
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    Photoshop/ Illustrator/Cinema 4D/ Animake
    Kameratyp:
    1000D
    Statue
    AW: Statue

    Jo, da solltest du wohl mal googeln, ich bin mir sicher da gibt´s ein paar tuts zu!;)
    Im übrigen gibt es hier auch Frauen:D
     
    #6      
  7. klappmeister

    klappmeister Guest

    Statue
    AW: Statue

    Tschuldigung erstmal an alle weiblichen Mitglieder :p
    Habe auch schon ein ganz schlechtes gewissen....

    Danke für eure Hilfe, hatte schon gegoogelt, die Ergebnisse waren aber alle auf Englisch und für einen Photoshop Anfänger nicht so leicht zu verstehen ;)

    Und vielen vielen dank an engeltr der sich so viel zeit genommen hat, um es mir zu erklären. Habe die Statue jetzt hinbekommen. Natürlich noch nicht perfekt. Aber bin schon sehr zufrieden :)
     
    #7      
x
×
×