Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Steampunk Coffee to go“

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Steampunk Coffee to go

jou sieht gut aus - bin auch gespannt was da an Deinen Ideen noch so rauskommt - lass sprudeln
 

eXcon

niveauflexibel

AW: Steampunk Coffee to go

Was hast du dir denn für den Hintergrund bzw die Szene ansich überlegt?
Das find ich immer viel interessanter als das model^^
gruß
eXcon
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Steampunk Coffee to go

Die Coffee-Bar Mitte des 19. JH an der Ostküste - very cool!

Such doch mal ne passende Straßenszene aus Philadelphia dazu :)
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Steampunk Coffee to go

find es ganz gut allerdings wirkt der schriftzug wie aufgeklebt ..da kannste nochmal nen älteren look hinbasteln
 

Xaroxentius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Steampunk Coffee to go

Die Texturen hast du klasse hinbekommen. Würde evtl den Relief - Effekt ein wenig erhöhen oder hinzufügen, falls er noch nicht dabei ist. (Der hilft mir immer in brenzligen Situationen. Selbst wenn die Textur doof ist, Relief kann so manches bei mir retten:D)
 

dinaernie

Pixel - und Polyschuppser

AW: Steampunk Coffee to go

sieht toll aus, aber ich würde die kanten vllt ein wenig stärker abrunden.. vorne rechts bei der metallscheibe zb...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben