Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „steampunk...“

workingpixel

...töröööö

Hallo, nun möchte ich doch auch einmal die Gelegenheit nutzen und ein Pict von mir hochladen...
Dieses sollte eigentlich für den steampunk-contest sein, doch hab ich Hirni den Abgabezeitpunkt verpeilt :hmpf:

...nun also hier zur allgemeinen 'Begutachtung'....

...greaz, Chris
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: steampunk...

Wow! Tolle Idee und sehr gut modelliert! :daumenhoch:
Alles in C4D?

Beim Rendern hat es dir aber die Reflexionen etwas kaputt gemacht - sicher waren die vom Tonwert zu "ausgebrannt", daher dann die schwarzen Flächen und Grissel...

Die "Packungsbeilage" ist ja auch klasse :)

Das wäre ein würdiger Beitrag im Contest gewesen ;)

Lieber Gruß
 
A

abugilgil

Guest

AW: steampunk...

Find ich auch sehr gut gelungen. Der Beipackzettel hat mich echt zum schmunzeln gebracht :) Noch ein paar Zahnräder und weitere details wie wassertanks und dampf würde das ganze noch etwas besser machen.
Gruß
 

pardalis

Aktives Mitglied

AW: steampunk...

Hallo,

ohne die Beschreibung bzw. den Zettel wüsste ich gar nicht was da abgebildet wird. Die Perspektive, die Farbwahl der Texturen, der dunkle Hintergrund und die "seltsamen" Anhäufung von Details machen es dem Betrachter nicht gerade leicht etwas zu erkennen.
Die Idee finde ich ganz nett und das es irgend etwas fliegendes ist erkenne ich auch an den Flügeln, aber ich würde dem Motiv eine bessere Trennung geben, damit es vom Betrachter auch komplett als das erkannt wird was es auch darstellt, wenn keine Beschreibung dabei ist.

viele Grüße
pardalis
 
Zuletzt bearbeitet:

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: steampunk...

Steampunk am Morgen....

So ein Spielzeug hätte ich als Junge auch gerne gehabt. 40 min Spielzeit reichen dafür aber bestimmt nicht aus. ;)

Schade, das es im Contest nicht dabei war. :( Hätte bestimmt von mir Punkte bekommen.

Viele Grüße und einen tollen Tag

Deschi
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: steampunk...

eine fantastische umsetzung deiner idee ! kreativ gekonnt ausgeführt ! da kannste stolz drauf sein. schade das es nicht mit in die wertung einfloss ! aber mach es wie deine konstruktion....lass die flügel nicht hängen es geht weiter immer weiter!
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: steampunk...

Morgen!

Eine schöne Arbeit. Da gibt's eigentlich nicht viel zu meckern. Das mit den Reflexionen wurde ja schon erwähnt. Die beiden schwarzen Laufriemen hinten saufen auch etwas zu sehr ab. Die ein bisschen heller und einen leichten Lichtschimmer drauf, so wie es bei einem Gummibad wäre, würde es deutlich plastischer und auch glaubwürdiger machen.

Worauf war denn dein Antialiasing gestellt? Da sind doch noch sehr viele kleine Pixelpunkte erkennbar. Gerade auch bei der Schrift auf dem Beipackzettel machen die Treppchenränder das Geschriebene etwas unleserlich, was schade ist, weil der Zettel wirklich noch das Tüpfelchen auf dem i ist.

Ansonsten muss ich aber auch sagen: Daumen hoch! Hervorragendes Modelling, bis auf die kleine Ausnahme auch schöne Texturen. Find ich super
icon_daumenhoch.gif


Beste Grüße, der SWAM
 

workingpixel

...töröööö

AW: steampunk...

Hi und Danke an Alle... ...die Anmerkungen und Kritik werde ich mor zu Herzen nehmen und es beim Nächsten besser versuchen... Die ausgebrannten Stellen ist es tatsächlich ein Fehler der beim runterrechnen und den Ebenen in PS entstand... greaz, Chris
 

PrintMaus

Alles wird gut

AW: steampunk...

Meinen Glückwunsch, eine Spitzenidee und eine tolle Umsetzung.
Ich würde den vorderen Flügel noch so maskieren, dass er im Bild und nicht auf dem Rahmen endet. Aber das ist natürlich nur eine Kleinigkeit.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: steampunk...

Sehr kreative Arbeit. Vielleicht einfach mal den Terminkalender aktivieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben