Anzeige

Steckbrief mit Stecknadeln virtuell befestigen

Steckbrief mit Stecknadeln virtuell befestigen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lyko, 05.09.2009.

  1. lyko

    lyko Guest

    Steckbrief mit Stecknadeln virtuell befestigen
    Hallo,

    Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Und zwar gestalte ich einen Steckbrief für in unser Gildenforum. Ist ja alles kein Ding, nur eine Sache bekomm ich einfach nicht hin. Ich möchte dass oben jeweils links aussen und rechts aussen Stecknadeln oder etwas in der Art sind, so dass es aussieht als ob der Steckbrief an einer Wand angetackert oder gesteck ist.

    gibts dazu ein Tut oder vielleicht sogar eine Vorlage?

    Danke euch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2009
    #1      
  2. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Steckbrief mit Stecknadeln virtuell befestigen
    AW: Steckbrief

    Kleine Kugel erstellen (dafür gibts hier Tut in Massen) und diese dann mit Schlagschatten versehen sollte ausreichend sein.
     
    #2      
  3. FotoJuli

    FotoJuli starter

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    434
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    PS CS 3
    Kameratyp:
    D SLR Canon EOS 60D
    Steckbrief mit Stecknadeln virtuell befestigen
    AW: Steckbrief

    ein kreis mit schlagschatten und kontur reicht auch aus .. sonst fotografiere ne steckende nadel .. ausschneiden spiegeln einfügen etc!
     
    #3      
  4. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Steckbrief mit Stecknadeln virtuell befestigen
    AW: Steckbrief

    Unter eigene Formen findest du bei den Objekten eine Pinnadel.
    [​IMG]
     
    #4      
x
×
×