Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stecker“

wal3d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stecker

Hi network,

vielen Dank für Deinen Kommentar ... das freut mich sehr zu hören! ;)

Viele Grüße
wal3d
 

wal3d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stecker

Hallo Dobi78,

hahahaha ... danke für Deinen abgefahrenen Kommentar! Aber habe ich auch nicht einfach mal so in 3D gelernt - aber es macht unheimlich viel Spass, das ist richtig! :D

Viele Grüße
wal3d
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: Stecker

Hallo Dobi78,

hahahaha ... danke für Deinen abgefahrenen Kommentar! Aber habe ich auch nicht einfach mal so in 3D gelernt - aber es macht unheimlich viel Spass, das ist richtig! :D

Viele Grüße
wal3d

Du solltest echt mal hier an den 3D Contest teilnehmen, denn ich würd mich schon freuen ein paar mehr von deinen Bildern zu sehen!!!
Abgefahren, echt Hammer und ich hab zuerst gedacht "na toll schon wieder einer, der sich in der Kategorie verirrt hat."
Als ich geschnallt hab, dass das gar keine Macro Aufnahme ist, bin ich fast vom Stuhl gefallen!

Der Knaller
 

wal3d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stecker

Hi Dobi78,

Danke! :D

Contest ... hatte ich auch schon ein paarmal im Hinterkopf, doch das bekomme ich zeitlich gesehen leider nicht hin. Zumindest derzeit nicht ... aber das Interesse ist immer vorhanden. Mal sehen, vielleicht gibt es ja mal einen "kleinen" Contest - ich behalte es im Auge.

Viele Grüße
wal3d
 

Impulse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stecker

Hey Wolle :D

Das Bild ist dir echt gelungen. Schöne Unschärfe und vor allem schöne Mats!

Gruß, Heiko
 

wal3d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stecker

Hi,

vielen Dank für eure Kommentare - freut mich sehr! :)

@Heiko
Dir wollte ich auch nochmals gratulieren - bist ja mit Deinen wunderbaren Renderings zu einem Indigo-Guru aufgestiegen! Super! Auch das Du die Vorlage nun geschaffen hast für den Contest - cool! ;)

Viele Grüße
Wolfgang
 

wal3d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stecker

Hi Ettenna63,

vielen Dank für Deinen Kommentar - freut mich natürlich schon sehr! :D

Viele Grüße
wal3d
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben