Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Steelwork Games Want YOU!!“

Futtn

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Community,

ich möchte wie viele hier ein frage stellen. Jedoch weiß ich das diese nicht viel positive Resonanz zeigen wird. Nichts desto Trotz möchte ich diese stellen und bin für Kritik und Anregungen gerne offen.
Also hierbei Handelt es sich um ein Game Projekt, und zwar um ein MMO das auf PVP basiert.
Das Alpha Release ist Sommer 2012 Geplant und hoffentlich wird dies auch eingehalten.
Trotz alle dem fehlt uns noch ein web Designer der unsere Homepages gestalten kann und Logo entwerfen könnte. Das ganze wäre unentgeltlich (ja ich weiß solche Spinner wie mich gibt es genug) jedenfalls verspreche ich MIR persönlich das dieses ein Erfolg werden könnte jedoch versprechen kann ich dies Niemandem.
Falls jemand interesse hätte uns zu unterstützen kann dieser sich gern bei mir melden Infos kann ich bezüglich dem Spiel genug geben.
Und unsere Homepage findet ihr unter www.steelworkgames.com ich bin für Script und web zuständig falls jemand einen Bug im Script findet darf er mir das gerne schreiben da ich dieses selbst entwickle verbirgt sich durchaus noch der ein oder andere Fehler im Script.
Bei Interesse bitte mich persönlich informieren unter Skype: futtn-michi, ICQ: 315422661 oder e-mail: futtn@web.de oder anderenfalls unter www.steelworkgames.com/project.php bei Kontakt ein Ticket öffnen das ich dann direkt beantworten werde.

Mfg Hein Michael
Web Entwickler bei Steelwork Games
 

Kiri89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Steelwork Games Want YOU!!

Du hast schonmal selbst auf die Startseite geguckt?^^
"Hallo und Willkommen bei SteelworkGames dein Partner in sachen PC-Games.
äöü ÄÖÜ"
Guck halt bitte selbst nochmal über den Post rüber und korrigiere dich (Rechtschreibung und Grammatik). Was du meinst ist eher ne Anfrage/Suche, ich seh nirgends nen Fragezeichen :> Aber wenigstens weißt du ja, dass du hier nicht grade Wellen der Begeisterung lostreten wirst.
Nu, ich verzieh mich mal schnell lieber, bevor ich hier meine ganze schlechte Laune auf euch loslasse :p Mir fallen da noch diverse böse Dinge ein :D
Viel Erfolg undso
 

leveler

00110100 00110010

AW: Steelwork Games Want YOU!!

also was Du da unter dem meta-tag "keywords " auf Deiner Site raushaust, ist schon echt`n Knaller....ein Schelm, wer dabei denkt,Du haettest da finanzielle Absichten,tztztzt..aber schoen anfragen, ob die Leute hier fuer Dich fuer lau den Umsatz ins Rollen bringen. Naja, selbst wenn Ihr die Site so hinbekommt, dass sie auch nur ansatzweise wie irgendwas aussieht, womit man gern seine Zeit verbringt, wird euch das grosse G mit so einem Vorgehen in die ewigen Jagdgruende schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scea

Light in the Dark

AW: Steelwork Games Want YOU!!

also was Du da unter dem meta-tag "keywords " auf Deiner Site raushaust, ist schon echt`n Knaller....ein Schelm, wer dabei denkt,Du haettest da finanzielle Absichten,tztztzt..aber schoen anfragen, ob die Leute hier fuer Dich fuer lau den Umsatz ins Rollen bringen. Naja, selbst wenn Ihr die Site so hinbekommt, dass sie auch nur ansatzweise wie irgendwas aussieht, womit man gern seine Zeit verbringt, wird euch das grosse G mit so einem Vorgehen in die ewigen Jagdgruende schicken.

Danke für den Hinweis mit den Keywords .... made my day. Absolut. :D
 

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: Steelwork Games Want YOU!!

Moment… es gibt noch Suchmaschienen die keywords benutzen?

Aber einen Designer der sich um die Website kümmert, könntet ihr tatsächlich gebrauchen … -.-
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben