Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Steffi begrüßt euch“

R

Roana

Guest

Hallo,

wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Steffi, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Essen.
Ich habe zwei Kinder im Alter von 3 und 1 Jahr und durch meinen "Großen" bin ich zum fotografieren gekommen.
Nach einer Pause hab ich gestern nun endlich wieder zur Kamera gegriffen und will es nun wirklich wissen.
Auf der Suche nach Tutorials bin ich hier gelandet.
Nun bin ich erstmal gespannt was mich hier so erwartet, und ich freu mich drauf.

Also bis später! :D
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Steffi begrüßt euch

Hallo Steffi,

auch von mir gibt es ein ganz herzliches Willkommen hier! ;)

Lieber Gruß
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Steffi begrüßt euch

Hi Steffi,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Steffi begrüßt euch

Guten Abend Steffi, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. :)
 

msblacky

Helper

AW: Steffi begrüßt euch

Hallo Steffi,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Steffi begrüßt euch

Hallo Steffi,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Matthias
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Steffi begrüßt euch

Hallo Steffi,

herzlich Willkommen und recht viel Spaß hier im Forum.

Verpixelte Grüße
 

hub

nicht ganz neu hier

AW: Steffi begrüßt euch

Hallo Steffi,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei mir waren es auch meine Kinder :D.
Gruß Ulli
 
G

ggvideo

Guest

AW: Steffi begrüßt euch

Hallo Steffi, herzlich willkommen hier im Forum. Schon genervt von RTL "Alles was zählt"?
Man sieht ja nichts von Essen, nur den Bahnhof und eine Straßenbahn, leider.
 

Garion67

Aktives Mitglied

AW: Steffi begrüßt euch

Hallo Steffi,
herzlich willkommen hier im Forum. Ein Kind ist ein schöner Anlaß um zur Fotografie zu kommen. Bleib dran und archivier die Fotos der Kleinen gut, sowas kann man nicht wiederholen.
Wenn Du Fragen zu bestimmten Themen oder Stilen hast, wird Dir hier garantiert kompetent geholfen.

Gruß, Thorsten
 

Gummi

dementer Tastensucher

AW: Steffi begrüßt euch

Herzlich willkommen im Forum. Viel Spass und Erfolg.
 

Thomas_

Member

AW: Steffi begrüßt euch

Hallo Frau Nachbarin ;)
Heiße Dich Herzlich Willkommen und hoffe, dass Du hier viel Input und Spaß finden wirst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben