Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „...."steht einfach so da rum"“

virra

lazy lizzard

AW: ...."steht einfach so da rum"

Auch mir gefällt die erste Version ausgezeichnet. Da frisst nix aus! Allerdings wäre eine dunklere, tonigere Version sicherlich auch nicht übel – es ist eben, wie schon gesagt wurde Interprätationssache. Mir persönlich würde das Bild in seiner Dramatik gut gefallen, dann liegt das Hauptaugenmerk aber weniger auf der Konstruktion des Baggers, als auf dem, was er aus seiner Umgebung gemacht hat.

Deswegen auch von mir eine SW-Interprätation als Anregung, nicht als Kritik.
 

Fotografie

H

homhompsd

Guest

AW: ...."steht einfach so da rum"

Die Farbversion ist in Ordnung,
durch die hohen hellen Bildanteile wirkte es im S/W überbelichtet.
@ onelow:
Wirklich feine Aufnahme, aber ich finde auch, in Schwarzweiß könnte noch mehr Bildwirkung entstehen. Habe mal probeweise die Hintergrundebene dupliziert und
mit 70% Multiplizieren verrechnet, sieht wirklich klasse aus!
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: ...."steht einfach so da rum"

fotografisch echt ne gelungene umsetzung ... aber jetzt oute ich mich mal als unmännlich ... ich kann mit solchen großen baggern nix anfangen ;)
 

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ...."steht einfach so da rum"

ich finds cool.
ich finde die version von onlow genau so gut wie die von minolta......könnte mich da jetzt nicht entscheiden.
 

hansbauer1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ...."steht einfach so da rum"

Mir kommt das Bild etwas unscharf rüber. Kannaber auch an meinem Monitor liegen.Ist nicht mehr der jüngste
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: ...."steht einfach so da rum"

Moinsen,

schönes Motiv und Bildergebnis, ich beschwere mich jetzt nicht über die Belichtung, mir gefällt es auch so.

Markus
 
T

tobi89

Guest

AW: ...."steht einfach so da rum"

zur not könnte man das problem mit der belichtung mit hilfe der verlaufsumsetzung in den griff bekommen..:D
jedoch denke ich ist es mehr eine geschmackssache..
ich finde jedenfalls das motiv sehr gelungen..:D
lg tobi
 

HHF_Digger

Der fliegt ja Helis !!!

AW: ...."steht einfach so da rum"

Hallo,

ich finde das erste Foto am besten.

ist doch eh alles nur eine Ansichtssache :)


Gruß
Michael
 

VisualLifeLine

Noch nicht viel geschrieben

AW: ...."steht einfach so da rum"

Tolles Motiv, toller Bildaufbau.
Die Belichtungssache wurde durch die EBV nun auch verbessert.
Einziges Manko in meinen Augen ist der etwas kippende Horizont!
Aber wirklich gelungen.

Gruß
 

Onelow

reiner foveonist

AW: ...."steht einfach so da rum"

@maschinenkanone.....wenn du da langgehst, also live, dann ist das ganze auch surreal auch ohne HDR..so wie das Bild auch kein HDR ist....

und ich bin auch mal so frei zu behaupten, dass es nicht kippt, habe gerade noch mal nachgesehen....

Grüße vom Niederrhein
Reinhold
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben