Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Steinböcke im Schneestrum“

tukinu

Fotografiert

hallo,

in meinem umfeld habe ich sowohl positive als auch negative kommentare zu diesem bild bekommen. ich selber weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll :rolleyes:

PS: es ist kein Rauschen, sondern es hat geschneit



img-tag entfernt. Bildgröße beachten. denyo111

hier noch ein wenig grösser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Steinböcke im Schneestrum

Nun. Der Schnee kommt nicht wirklich raus… Man sieht auch nicht soviel von den Tieren. Kurz: Würd ich mir nicht an die Wand hängen, aber für nen Vortrag über Steinböcke is es nett oder so als Bestandteil einer Diashow mit mehreren Tieren.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Steinböcke im Schneestrum

ich kann mich da vollkommen anschließen,

gibt jetzt nichts in dem bild was besonders hervorsticht, von den Farben oder dem Kontrast her,


Gruß
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Steinböcke im Schneestrum

Hallo
leider sieht der Schnee wirklich wie starkes Rauschen aus. Um eine tolle tieraufnahme zu sein, sind die Steinböcke leider einbißchen klein.
 

tukinu

Fotografiert

AW: Steinböcke im Schneestrum

danke für die antworten. eastwood hats glaub ich getroffen, für einen vortrag knapp ok, sonst ist's nix.

war wirklich pech, kam sie sehr nahe als sie mich bemerkten und anfingen hoch zu steigen und dann fings noch an zu schneien.... nuja.. ich weiss wo sie sind :)
 

motani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Steinböcke im Schneestrum

na, da Du ja weißt, wo die Tierchen sind, wird es das nächste Mal sicher besser ;-):):)
 

paddex92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Steinböcke im Schneestrum

Ich find der Fokus liegt bei deinem Bild leider eher auf dem Gebirge anstatt auf den Tieren.
 
AW: Steinböcke im Schneestrum

hallo
schade das die aufnahme nicht mehr detailles zeigt und der Kontrast zu gering ist
es ist nicht einfach diese tiere vor die kamera zu bekommen
ich habe soetwas 1991 im Herbst in den alpen das letzte mal gesehen
es sind schon imposante tiere

mit welcher kamera wurde das fotografier, optik wäre auch noch intressant

mfg
 

Babamungipa

grumpy

AW: Steinböcke im Schneestrum

Kamera-Hersteller: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D700
Objektiv: 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Aufnahmedatum: 2010-07-25 11:00:32 +0200
Brennweite: 500.0mm (KB-Format entsprechend: 500mm)
Blende: f/6.3
Belichtungszeit: 0.0050s (1/200)
ISO: 100
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Zeitpriorität (halbautomatisch)
Weißabgleich: auto
Lichtquelle: Unbekannt
Blitz ausgelöst: nein
Farbraum: Adobe RGB (1998)
 

tukinu

Fotografiert

AW: Steinböcke, weitere Fotos

Diese sind letztes Jahr am gleichen Berg entstanden. Da hatte ich mehr Glück.





Falls jemand wünscht, die habe ich auch in besserer Qualität.
 

tukinu

Fotografiert

AW: Steinböcke im Schneestrum

danke für die kommentare.
das erste foto ist klar, das ist nix. was müsste bei den anderen zwei anders sein um gut zu sein?
 

traener

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Steinböcke im Schneestrum

hi,
die linke obere ecke, weißer himmel, ist sehr dominant lenkt dadurch etwas ab.
durch die lichtbeschaffenheit leider keine kontraste und der schnee hat es noch getoppt.

deine anderen aufnahmen leben eben genau davon.


gruß ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben