Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Steinechse - Verbesserungen“

Ronschk

Nicht mehr ganz neu hier

joa vllt in anlehnung an den erdbeerfrosch oder sonst irgendwas hab ich das hier gemacht:


aus:

und

verwendete bilder von
http://www.photosforfree.de (muss man das hie auch dabei schreiben? -.-)



Nun, wie gefällts euch? verbesserungsvorschläge sollten sich jetzt nicht auf diverse ränder der echse beziehen, die ich unsauber gemacht habe sondern sollten eher in die richtung gehen: wie kann ich sie noch "steinhafter" machen, ohne die konturen/das echsenhafte zu verlieren?

lg
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Steinechse - Verbesserungen

ich würde schauen dass einem das tier nicht gleich so anspringt. sieht aus als wärs nachträglich reingeflickt. ein bisschen weichere kanten und ev ein bisschen weniger satt gefärbt. aber die idee ist gut und die umsetzung eigentlich auch...

viel spass...
 

nerak

Aktives Mitglied

AW: Steinechse - Verbesserungen

jepp, die Ränder sind nicht so doll - das "Anspringen" find ich aber gerade gut - insgesamt prima Arbeit
 

Ronschk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Steinechse - Verbesserungen

vielen dank für die rückmeldungen, werd mich gleich mal dran setzen. hab auch schon selbst ne idee wie ich sie noch steiniger mache.


€dit: da isses
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pornhulio

Guest

AW: Steinechse - Verbesserungen

findich verdammt gut!! kommt richtig raus ausm Mo,.-
vielleicht n anderen Hintergrund ,.- ein im Uhrwald bild auch so scharf,.- zb
 
B

botty29

Guest

AW: Steinechse - Verbesserungen

finde das bild auch sehr gut ... würde nur die ränder beo der eidechse oben noch etwas verändern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben