Anzeige

Steinplugin.

Steinplugin. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Thomas2704, 28.12.2009.

  1. Thomas2704

    Thomas2704 looser

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rollag - Norwegen
    Steinplugin.
    huhu.

    ich hab mal vor einiger zeit hier ein link auf ein steinplugin gesehn.
    kann mir jemande nochmal den link posten?hab schon gesucht aber nix gefunden.

    danke

    mfg thomas
     
    #1      
  2. MrIous

    MrIous Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.500
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    c4d, gimp, inkscape, cs3, ps cs4
    Kameratyp:
    Pentax Optio S55
  3. Thomas2704

    Thomas2704 looser

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rollag - Norwegen
    Steinplugin.
    AW: Steinplugin.

    cool danke..

    und weiss du ob es ein feuerplugin gibt?

    mfg thomas
     
    #3      
  4. OrpheusXL

    OrpheusXL Cinemauser :)

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Seesen-Kirchberg
    Software:
    C4D, CS2, ZBrush, Poser, pIllusion, Artmatic, etc.
    Steinplugin.
    AW: Steinplugin.

    Gibt es, aber nicht gratis.

    DPIT, Remotions Fluid, Turbulence .... im deztschen C4D-Forum gibt's einen aktuellen Thread über "aktulle Fluid Plugins", da steht alles genau und mit Links.

    >>> Fluid thread
     
    #4      
  5. Thomas2704

    Thomas2704 looser

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rollag - Norwegen
    Steinplugin.
    AW: Steinplugin.

    hehe 300 euronchen... die nehms och von den lebenden...
     
    #5      
  6. Thomas2704

    Thomas2704 looser

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rollag - Norwegen
    Steinplugin.
    AW: Steinplugin.

    huhu.

    hab mir mal die Dpit demo geladen.hat dazu jemand eine kleine anleitung oder ein tut auf deutsch dazu?
    møchte nur ein feuer erstellen får ne fackel,damit ich seh wie es farblich råberkommt.

    mfg thomas
     
    #6      
  7. OrpheusXL

    OrpheusXL Cinemauser :)

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Seesen-Kirchberg
    Software:
    C4D, CS2, ZBrush, Poser, pIllusion, Artmatic, etc.
    Steinplugin.
    AW: Steinplugin.

    Leider nur Video-Tutorials. Sind auf der Website.
     
    #7      
  8. Thomas2704

    Thomas2704 looser

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rollag - Norwegen
    Steinplugin.
    AW: Steinplugin.

    ja toll.. die seite ist nicht erreichbar.
     
    #8      
  9. OrpheusXL

    OrpheusXL Cinemauser :)

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Seesen-Kirchberg
    Software:
    C4D, CS2, ZBrush, Poser, pIllusion, Artmatic, etc.
    Steinplugin.
    #9      
  10. rilo1

    rilo1 Man lernt nie aus...

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    3.013
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöne Bergstraße
    Software:
    PS-CS4, Cinema4D R13/R12, Magix Video de luxe 17
    Kameratyp:
    Sony DSC R1, Canon EOS 10D
    Steinplugin.
    AW: Steinplugin.

    Für Feuer gibts auch wunderbare Texturen auf cgtextures.com -
    wenn es nicht animiert sein muß.

    Ansonsten gibts bei cinema das Pyrocluster, ist n bissl Fummelkram wenns
    realistisch werden soll.
     
    #10      
  11. c4dJack

    c4dJack Entwickler

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Izmir, Türkei
    Software:
    CINEMA 4D, XCode, VisualStudio
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Steinplugin.
    AW: Steinplugin.

    Pyrocluster ist nur ein Volumenrenderer. Die Fluid-Physik eines Feuers wird es Dir nicht berechnen. Es kann für manche Sachen ganz gut aussehen, aber realistisch wird es nicht.

    Grüße,
    Jack
     
    #11      
x
×
×