Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Steinwandtextur erstellen funktioniert bei mir nicht!“

neo171190

Noch nicht viel geschrieben

Hallo kann mir jemand helfen und mir erklären wie man diese Steinwand erstellt. Ich versteh das Tuto net...ich machs genau wie ers da sagt...aber bei mir kommt nen totaler murks raus...is einfach nur nen roter screen mit paar helleren roten wolkenklecksen :p

Hier der Link zum Tutorial:
 

mp17

Aktives Mitglied

AW: Steinwandtextur erstellen funktioniert bei mir nicht!

ja wie sollen wir denn jezt helfen, wir wissen doch garnicht, was du gemacht hasst. du kannst es ja mal schritt für schritt erklären, oder sagen wo eventuell der fehler liegen könnte
 

Geist

untoter lila Ochse

AW: Steinwandtextur erstellen funktioniert bei mir nicht!

hmm dann druecke mal die Taste "D" bevor du den Filter -> Rendering Filter -> Wolken "drueckst"

edit: die Hintergrund- und Vordergrundfarbe entscheiden die Farben von "wolken"
 

mp17

Aktives Mitglied

AW: Steinwandtextur erstellen funktioniert bei mir nicht!

vielleicht liegs es auch an deiner farbwahl bei der 2. ebene... die farben dort sollten sich kaum unterscheiden, dann siehts am besten aus :)
 

Geist

untoter lila Ochse

AW: Steinwandtextur erstellen funktioniert bei mir nicht!

oder er hat nur die Rot Farbebene an, wenn du das meinst
 

mp17

Aktives Mitglied

AW: Steinwandtextur erstellen funktioniert bei mir nicht!

hm ist schon schwierig sowas zu "debuggen" :D
ich könnte mir auch vorstellen, dass es irgentwie an den kanälen liegt..
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Steinwandtextur erstellen funktioniert bei mir nicht!

Hallo neo,
wo hängst Du denn? Zeig mal Dein Ergebnis, dann kann man besser sehen, was Du falsch machst.
Gruß joelsuma
 

neo171190

Noch nicht viel geschrieben

AW: Steinwandtextur erstellen funktioniert bei mir nicht!

danke jungs habs schon ^^ ich hab den kopierten filter aktiviert ich hätte den erst beim beleuchten reinmachen müssen :) habs 1sek nachdem ich den threat verfasst hab bemerkt...:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben