Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Stelle mich mal kurz vor“

intruder1970

Nicht mehr ganz neu hier

Hi zusammen.Erstmal nen kompliment für diese geniale Seite und für die gesamte Community.Bin 38 Jahre und erst jetzt mit dem Fotografieren bzw. Bildbearbeitung angefangen.Also nen Dank an allen die sich hier die Arbeit machen und durch Hilfestellung bzw.Tut`s einem Neuling den Einstieg erleichtern.
 
R

Revellion

Guest

AW: Stelle mich mal kurz vor

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
 

Astragone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stelle mich mal kurz vor

:ciao: Hallo!

Als kleinen Tipp für "Neulinge": Die alte PSD Tut DVD ist günstig und bietet schon unheimlich viel interessante Dinge. Die kann man sich schon gerne mal hinlegen. (Gibt ja auch noch reichlich Forum-Punkte.) (Sofern es die noch gibt, schnell zugreifen...)

Ansonsten, willkommen an Bord und fröhlich mitgemacht. Ich selbst habe schon oft von Internetforen profitieren dürfen und finde es daher nur gut, auch selbst ein wenig Zeit in diese Gemeinschaft zu investieren. Nur so kann die Qualität ständig gewährleistet sein.

Am Anfang fand ich das System mit den Punkten recht merkwürdig, doch es funktioniert und animiert die Besucher zu handeln. Ziel erreicht, was will man mehr. :)

Also, viel Spaß und hoffentlich lehrreiche Stunden im Forum.
 

skunkone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stelle mich mal kurz vor

Hallo und herzlich Willkommen, ich bin mir sicher du findest hier Hilfe..

Viel Spaß
 

intruder1970

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stelle mich mal kurz vor

Danke für den Tipp..aber in der Hinsicht hab ich schon zugeschlagen :) bzw. bin immer noch dabei mich da durchzustöbern
 

trfmfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stelle mich mal kurz vor

Hi,

bin auch neu hier und total begeistert.


Gruß Dieter
 

Astragone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stelle mich mal kurz vor

Yep. Das dauert. Kenn ich. Habe bisher nur das Bildgestaltungs-Tut mit dem Düsenjäger bei Aral geschaftt. Das wiederum war sehr gut! Ach ja, und das Ding mit den Lichtern. Wahnsinn, was man alles mit Photoshop machen kann. Da kann man viel lernen :)
 

timmeyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stelle mich mal kurz vor

hallo und herzlich willkommen ,viel spass hier im forum^^
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Stelle mich mal kurz vor

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, und noch viel Spaß hier.
 

Rodee

Aktives Mitglied

AW: Stelle mich mal kurz vor

Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum ;)

Aller Anfang ist schwer und hier bist du genau Richtig !!!
 

photoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stelle mich mal kurz vor

hallo und herzlich willkommen hier. ich hoffe du wirst viel spaß hier auf der seite haben
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Stelle mich mal kurz vor

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß beim Bearbeiten und Manipulieren Deiner Fotos
 

sonje

Hat es drauf

AW: Stelle mich mal kurz vor

Herzlich willkommen im Forum von psd-Tutorials.
Eine schöne Zeit und viel Spass wünsche ich dir :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben