Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Stelle mich mal vor!“

Anita

Aktives Mitglied

Hallo Alle!
Habe heute eurer Forum gefunden und mich sofort angemeldet. Habe schon ein wenig gestöbert und will mich aber noch schnell vorstellen.

Mein Name ist Anita bin 48 Jahre, arbeite schon seit ein paar Jahren mit Photoimpact und seit ca: 2 Jahren mit Photoshop. Was ich erstelle sind Webdesign, um Photoshop besser kennenzulernen suche ich ab und zu gute Tutorials. Wer noch mehr wissen will so klickt auf meine Webseite:)

LG Anita
 
M

Mailrakete

Guest

Hallo Anita

ein herzliches Willkommen von mir.
Na mit Tuts wirst Du hier keine Probleme haben, gibts haufenweise. :D


Wie heißt denn Deine Website?


LG Mailrakete :wink:
 

RominGood

Nicht mehr ganz neu hier

Auch von mir ein Hallo und nen Dickes Herzlich Willkommen.

Kann nur sagen, hier bist an richtiger Stelle. Bin selber auch erst nen paar Tage hier, aber mächtig viel gelernt von den Kollegen hier. ;-)

Mfg Romin
 

lubu

Aktives Mitglied

hallo anita,

ich bin auch erst kürzlich hier gelandet und fühle mich recht wohl hier. :D

da auch ich mich - wenn auch nur mit wenigen dürftigen zeilen - vorgestellt habe, interessierte mich deine vorstellung bzw. homepage.

ich finde sie athmosphärisch sehr gelungen, einfach ein genuss.
und ich finde dich mutig, wie viele "private" dinge du von dir und den deinen mitteilst!!!

ich denke, du kannst hier viel von den schlauen "jungen" und "mädchen" lernen, so wie ich es tue.

so long
lubu :D :D
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo Alle,

dankeschön, für die nette Begrüssung hier :)

Ich fühle mich hier schon richtig wohl habe einige gute Tutorials gelesen und nachgearbeitet ....

Mailrakete: schau mal unter Anita da steht meine Webseiten.
lubu555: dankeschön, für Dein Lob:)


LG Anita
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlich Willkommen,

ich kann mir nicht vorstellen, dass hier auch die ältere leute leute..das bedeutet nicht negativ wirkung gemeint, sonder mir ist bewundert.

ich finde super..

know
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hallo Anita!

Herzlich Willkommen auch von mir. Ich denke du wirst dich hier wohl fühlen. Have Fun.

Gruß, Slayer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben