Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stellt doch den Contest-Bereich einfach komplett ein!!“

Harald aus RE

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo @

auch ich bin für Schließen des Threads. Bin ein 'viel Leser' und ein 'wenig Schreiber'.
Meine Forenerfahrung allerdings liegt bei über 12 Jahren.

Als Admin hätte ich den Thread schon lange geschlossen.
Ein großer Teil hier im Thread ist wirklich SPAM.
Für mich war das Forum immer eine Bereicherung, wenngleich ich nicht viele
Tipps parat hatte.

Gruß Harald
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Was ich an der Contestsache echt traurig finde ist, dass zwei Contests zum Voting ausgeschrieben sind - man jedoch keinen Hinweis auf der Startseite unter "Unsere Contests - Aktuelle Contests und Votings" darauf findet...
 

pery

PS-Genießerin

Was ich an der Contestsache echt traurig finde ist, dass zwei Contests zum Voting ausgeschrieben sind - man jedoch keinen Hinweis auf der Startseite unter "Unsere Contests - Aktuelle Contests und Votings" darauf findet...

@Karlchen1 , hast du (und einige andere vielleicht auch?) eigentlich mal meinen Eingangspost gelesen, mit dem ich diesen Thread eröffnet habe?
Genau das (und alles andere um die Contests herum) ist das eigentliche Thema dieses Threads... den ich eigentlich an @Stefan @Matthias @dkarvounaris gerichtet habe, weil das m.E. ein Programmier- und Organisier-Problem ist und kein Moderatoren-Problem!

Immer noch unzufrieden
pery
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

@pery ja, habe ich! Aber ganz ehrlich, durch einigen Müll in diesem Thema hatte ich es verdrängt.... Sorry!

So, jetzt habe ich auch eine Ausrede gefunden... Ich wollte einfach dies, um das was es dir hier ging, nochmals hervorheben... ;-)
 
V

Vetter_62

Guest

Was ich an der Contestsache echt traurig finde ist, dass zwei Contests zum Voting ausgeschrieben sind - man jedoch keinen Hinweis auf der Startseite unter "Unsere Contests - Aktuelle Contests und Votings" darauf findet...
Dachte eigentlich geht's um das hier.
Muss leider zugeben das meine Disziplin beim Voten stark nachgelassen hat.
Schäm.
Mir würde es helfen wenn ich auf die Abstimmungen besser aufmerksam gemacht würde.
Habe oft genug auch einen Beitrag zum abstimmen gehabt und weiß wie wie es sich anfühlt wenn die Abstimmung läuft.
Dies ist ein tolles Forum - Schluss / Ende.
Hier gibt's sicher genug Leute mit Sachkenntnis was Internetsoftware betrifft.
Sucht doch konstruktiv miteinander einen Weg das die Jungs/Mädels in den Wettbewerben ( glaube das bedeutet doch Contest ) die sich Mühen die nötige Aufmerksamkeit erhalten.
Wenn so ein Riesen Bedarf bei den Usern/Mods und Sonstigen am emotionalen Frustabbau besteht macht doch einen Bruddelthereat auf ( FSK: für Hartgesottene die nichts schreckt ) und vergewaltigt den Threat von @pery nicht weiter so schamlos mit euren Emotionen.

Zum Schluss noch: Schade das es das Commag nur noch so selten gibt wenn's es überhaupt noch gibt.
War vor langer Zeit Stolz wie Oskar wo mein Bild damals drin war.
 

hobbit-55

Hat es drauf

Wenn so ein Riesen Bedarf bei den Usern/Mods und Sonstigen am emotionalen Frustabbau besteht macht doch einen Bruddelthereat auf ( FSK: für Hartgesottene die nichts schreckt ) und vergewaltigt den Threat von @pery nicht weiter so schamlos mit euren Emotionen.
GENAU!!! Zum Dummspammen haben wir uns schließlich auch seinerzeit in die Plauderecke verkrochen, um andre nicht zu nerven:dasnehmenwir:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben