Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stempel Muster für Photoshop“

S

s0kr4t3s

Guest

hallo
kann mir vllt jemand eine Homepage verlinken auf der man sich
u.a. Stempel Muster für Photoshop kostenlos downloaden kann?


mfg s0kr4t3s
 
B

B_M_Wrangel

Guest

David Hasselhof meint:
Well Das behauptet Pam auch immer über mich. Aber wehe dir, du willst mit mir konkurrieren
 
T

twister46

Guest

@B_M_Wrangel

hast du deine 122 Beiträge bis jetzt nur durch son Spam gemacht^^ :cry:
 
B

B_M_Wrangel

Guest

twister46 schrieb:
@B_M_Wrangel

hast du deine 122 Beiträge bis jetzt nur durch son Spam gemacht^^ :cry:

Grösster aller Meister - erfahrenster aller Erfahrenen - erhabendster aller Erhabenen. Schau dir mal diesen Link an und dann stelle die Frage erneut:



Bist du etwa etwas stinkig, dass niemand für dich eine Page machen will? Oder etwa darüber, dass der Thread geschlossen worden ist? Oder suchtest du dir ein Thema?


David Hasselhof meint:
Well Pam fragt ja auch immer so'n Unfug: ob ich Germany vereint hätte und so. Natürlich hab ich das. Das kann man doch überall an gutwilliger Stelle lesen. Und mit Stellungen kennt die sich aus.
 

atbash

Mod | Web

AW: Stempel Muster für Photoshop

Jo, im Überblick und rechts von der Vorschau im Downloadbereich steht die Version des Programmes. Tipp: lesen und nur dann downloaden, wenn das Zeug zu deiner Version passt. Pinsel, Formen usw. sind nicht aufwärtskompatibel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben