Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stempel und Schreibmaschine“

C

commander-flash

Guest

Hallo,

ich habe heute dieser forum entdeckt und mich gleich angemeldet.
Wie das immer so ist, habe ich natürlich gleich mal zwei fragen.
1. Wie kann man mit PS einen Stempel anfertigen, so dass es im Dokument auch nach einem Stempel aussieht.
2. Wie kann man mit PS alte Schreibmaschinenschrift erzeugen?

Falls jemand dazu eine idee hat, würde ich mich über eine Info freuen.

mfg

Commander-flash
 
T

TylersAngel

Guest

meinst du sowas?



falls du ein bild von einem stempel meinst,dann guck mal auf



nach einem bild von einem stempel und nimm das zu hilfe



vielleicht bringt dir das schon was :wink:

Angel :twisted:
 
C

commander-flash

Guest

Stempel

Hi,
vielen Dank erst mal für die Antworten. Die Sache mit der Schreibmaschinenschrift habe ich gefunden. Hat sich also erledigt.

Zum Stempel hatte paccoo mal einen Beitrag gepostet. Da ich nicht weis, wie mann den hier als zitat einfügt, habe ich mir mal sein bild geklaut. ich hoffe er ist mir nicht böse.
Es sollte so wie auf dem Bild aussehen. Es sollten jedoch auch kleine Buchstaben möglich sein.
 
T

TylersAngel

Guest

öffne ein neues dokument, schreibe mit der schrift,die du dir ausgesucht hast den text,den du haben willst,mach einen rahmen drumherum und dann verfahre wie in dem tutorial ,das ich dir oben genannt habe oder geh oben links in die suche,ruf unter dem stichwort paccoo seine beiträge auf und such dir das tut raus,welches du meinst :wink:

Angel :twisted:
 
C

commander-flash

Guest

hi Angel,

danke erst mal.
Der erste link von dir funktioniert bei mir nicht. leere Seite mit zwei greuen punkten oben.
Der zweite link? eine Seite auf englisch "null ahnung"
der dritte link hilf mir auch nicht. Wie ich stempel und eigene Formen erstelle weis ich.

dein zweiter beitrag hilft mit auch nicht weiter. da paccoo ja geschrieben hat, dass er es nur als word datei hat.

Ich möchte, das das ergebnis so aussieht wie auf paccoos bild. also text schreiben kann ich. rahmen machen auch. abwer was dann???

gruß commander
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben