Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stempelschrift“

NiAlMa

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich würde mir gerne einen "Schriftstempel" erstellen und bräuchte ein Tut oder evtl. die entsprechende PSD.

Es soll nach amerikanischen Poststempel aussehen - also ein "Donat" über dem quer ein weiterer Text liegt (so wie im Anhang). Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Stempelschrift

Ich würde es mit Formebenen machen und dann mit einem Grunge-Pinsel den Rest.
Hier mal nur die Ebenen ohne Grunge-Pinsel.
%20%20Uploaded%20with%20"] Uploaded with [/URL]
 

NiAlMa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stempelschrift

Bekomme es irgendwie nicht hin mit dem "Donat"! Find nur das Elipsenwerkzeug!

Sehe schon - muss noch viel lernen
 

NiAlMa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stempelschrift

Mit Fireworks habe ich zumindest das Ganze mal ohne Störungen hinbekommen, aber komplett in PS wäre es mir lieber da man da ja die psd dann hat und Änderungen einfacher sind....Hat evtl. jemand die PSD und würde sie mir überlassen?

Gruß
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Stempelschrift

Hallo NiAlMa,
habe es die schnell nochmal gemacht kannst du dir runterladen den Grungeeffekt kannst du ja auf einer neuen Ebene einzeichnen.



Gruss
Zeitgeist
 

NiAlMa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stempelschrift

Mein Dank sei dir gewiss! Er soll dir auf Ewig nachschleichen aber nie erreichen *grins*

Gruß
NiAlMa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben