Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Step by Step“

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Step by Step

ja also mir is des egal ob wip oder nich, darfst dein bild gerne noch verbessern, geht ja nicht ums gewinnen, sonder um spaß und ums lernen ;) also geb dir noch mal mühe und überarbeite das bild nochmal.
also die "wiese" is echt nich schön, die sied so verzerrt aus, kommt gar nich gut! die birnen, nun ja... also die müssten am gals durchsichtiger sein und evtl. spiegel reflexe ja der boden und die fassung nun ja, bei der mittleren haste des schon gut hin bekommen die restlich da fehlen details wirkt alles etwas unscharf, ja schatten is auch nich.... werd mir morgen noch mal gedanken machen, werd jetzt richtung bett steppen aber die idee, die gefällt mir gut!

grüße
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Step by Step

Da hier keiner mehr was sagt und ich zu faul bin das Bild ganz neu mit anderer Bodentextur zu machen :D, stell ich mal den nächsten Stock wenn das genehm ist....

Edit: hier ist er:

(von Pixelio)
 
Zuletzt bearbeitet:

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Step by Step

tschuldigung, mein rechner is eben geschrottet und ich versuche krampfhaft das wieder grade zu biegen, sieht schlecht aus.... hab jetzt leider auch nich di zeit mir din bild genau anzuschaun. also versuch es entweder noch mal alleine oder lass es, wenn du kin lust mehr hast ;) mir is des egal.....


EDIT: sorry für den "ton" war extrem gestresst als ich den text geschrieben hab, sch**** Win XP, ich will nen mac :D, also, sag noch mal bescheid, ob du des bild so lassen willst oder ob ich ich es in die bilder liste einfügen soll und das battle weiter geht ?!

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Step by Step

Na dann geb ich das nächste Wip frei. Man soll ja was lernen hier.
Was würdet ihr besser machen? Würde mich wieder über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. :)



mfg

Edit: @Melone: Hast du meine PM bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Step by Step

hey dein bild gefällt mir gut, evtl. etwas weich :p aber die farben sind schön... ach ja und die linke kante von dem "sockel" ist schlecht freigestellt :p

hmm PM habe ich glaube nich bekommen... wann hast den eine geschrieben?
ja hab noch ne schlechte message auf lager, mein rechner geht immer noch nich.... ich weiß auch noch ich wann er wieder geht, von daher könnte es evt. passieren, dass ich eine "pause" einlegen muss... sorry
aber noch is ja zeit und schaun was sich ergibt, ich sag dir aucf jdn noch mal bescheid....

grüße
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Step by Step

hey dein bild gefällt mir gut, evtl. etwas weich :p aber die farben sind schön... ach ja und die linke kante von dem "sockel" ist schlecht freigestellt :p

hmm PM habe ich glaube nich bekommen... wann hast den eine geschrieben?
ja hab noch ne schlechte message auf lager, mein rechner geht immer noch nich.... ich weiß auch noch ich wann er wieder geht, von daher könnte es evt. passieren, dass ich eine "pause" einlegen muss... sorry
aber noch is ja zeit und schaun was sich ergibt, ich sag dir aucf jdn noch mal bescheid....

grüße


Der Sockel ist selbst gemacht ;) nix freigestellt :p Aber stimmt, die Kante ist hässlich, wird geändert. Viell geh ich nochmal mit einem Scharfzeichner drüber, mal schauen.
PM schick ich dir nochmal und wenns zu einer Pause kommen sollte, dann kann man ja nix machen, aber aufhören würde ich schade finden :)

lg
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Step by Step

ne ne aufhören, sowas kommt hier nich in die tüt :D
scharfzeichner... hm ne das würd ich nich machen, damit kommen die kanten noch mehr in den vordergrund.... versuch es mal mit dem lasso dingen da, mir is der genaue name grad entfallen und schneide die stelle einfach grade ab und kopier die die kante einfach ein stückchen nach vorne und schon passt es wieder ;)

grüße

pm haste bekommen
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Step by Step

so ich hab heute mal was auf die schnelle gemacht is nich so supper, hatte kaum zeit (@ arbeit) ;)... joa habs halt gemacht, da ich noch nich weiß wann ich nen neues board bekomme und jo nich das hier noch ne pause entsteht ;)



grüße









ps: ich hab nen neuen rechner,es kann wieder richtig los gehen, wenn du nichts dagegen hast würd ich den step noch mla neu machen?!

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Step by Step

Klar kannst du den nochmal machen. Ich hab im Moment leider ein bisschen Stress mit Abschluss etc. Also kanns sein das es bei meinem nächsten Step ein bisschen länger dauert, aber es bleibt sicher in dem festgelegten Zeitrahmen von 3 Wochen. :)

mfg
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Step by Step

oh jeee, hast du schon ne idee? mir fällt nichts gutes ein.... am anfang hatte ich ne gute idee, aber nun ja, jetzt wo ich 50 % erreicht hab, buuuulshit :D
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Step by Step

Ich hab noch gar keine Zeit gehabt mich mit dem Stock auseinanderzusetzen, also weiß ich noch nicht wie meine Kreativität mitspielt. Aber es ist ja noch Zeit... :)
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Step by Step

Wie schon auf dA vermerkt, super Bild, allerdings ein bisschen zu viel Scharfzeichner in den Baumwipfeln... :)
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Step by Step

ja das is das ding, ich sehe das bei mir nich, wobei meine monitore eigentlich richtig kalibriert sind, wenn du tft hast, sind die dran schuld :p aber dank dir... ich werd das noch mal überarbeiten, andres format und die bäume auch anders, hab gestern abend noch ne richtig gute idee bekommen... ;)

grüße
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Step by Step

Hey! Also ich hab auch schon mein erstes Wip... Hab mal entspannen müssen während der ganzen Lernerei ;)

Ist aber noch nicht fertig, bzw. ich will noch eine NAcht drüber schlafen, wenn trotzdem irgendjemand Anregungen hat, immer her damit :)



lg

Edit: Bist du mit deinem Bild soweit zufrieden, und wird mein Step angenommen, oder soll ich mit dem nächsten Stock noch warten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Step by Step

Danke sehr :)

Melone, was ist los? Stellst du dein überarbeitetes Bild nur auf dA oder auch hier rein? Kann ich den nächsten Stock schon stellen?

lg
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Step by Step

also das grün find ich sehr geil, sind schöne "farben" allerdings bin ich so am rätzeln was das in der mitte is und wieso hat das nen weißen rand? und wieso is das unten so dunkel? schatten? dann is es zu dunkel.... also ich finde das bild hat ne sehr schöne tiefe auch durch den ballon.... man schweift so in die ferne und fängt an zu überlegen, und wünscht sich an dem ort zu sein und urlaub zu haben :D find ich sehr gut... der himmel im hintergrund bzw die wolken sind evtl. nen tacken zu dunkel, sie reduzieren die ferne ein wenig.... doch irgendwie wird der gesammt eindruck zerstört duch das "etwas" in der mitte.... ich würd da noch mal ran an das bild und das anders machen... aber kannst ja erstmal sagen was das is, vieleicht sehe ich das dann ja wieder anders... hehe...
aber wie gesagt farben sind sehr schön geworden....

ja sag dann noch mal bescheid ob du es so lassen willst und ich vorne reinstellen soll oder du noch mal dran arbeitest.

lieben gruß
melone
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben