Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer hat euch ingesamt besser gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    162

Antworten zum Thema „Stern1900 vs. NeoBlack“

NeoBlack

Nicht mehr ganz neu hier

Stern1900 schrieb:
Das sind bei mir 6 Minuten. Sontag brauche ich aufschub bis 23:59 Uhr. Weil ich nicht genau weiss ob ich pünktlich von der Arbeit komme.

Soll mir recht sein, ich nehme es nicht so genau, lieber ein paar Stunden mehr Zeit und dafür bessere Bilder als irgenwas schnell hingefuschtes.
 

10c

Unscharfe Maske

Mir gefällt der Step auch richtig gut. :)


Den neuen Abgabetermin für Stern hier zu posten schenke ich mir heute mal, da ihr beide ja mittlerweile ein eingespieltes Team seid.

Weitermachen. :mrgreen:
 

Stern1900

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Neo, das ist doch kein Avatar Batle :D

Hatte heute leichte Panik weil mein isp in Berlin out of order war.

Sind nur noch ein paar Kleinigkeiten und mein letzter Step geht morgen Abend online.

Ich finde, wir waren die einzigen die sich, an ihre Regeln gehalten haben.

Hat mir viel spaß gemacht.
 

NeoBlack

Nicht mehr ganz neu hier

Mir hat es auch viel Spass gemacht, ich hoffe nur, dass beim Voting eine höhere Aktivität vorhanden ist.
Wie lange soll das Voting laufen? Ich würde sagen eine Woche!? Was meinst Du?

_Neo
 

NeoBlack

Nicht mehr ganz neu hier

wow, da muss ich jetzt erstmal eine Nacht drüber schlafen.
Guter Step! Hoffentlich fällt mir im Traum etwas dazu ein :)

Ich finde das Glas ist nicht sehr schön vom Wein befreit worden, aber sonst find ich die Idee gut.

Auf zum letzten Step...

_Neo
 

Stern1900

Nicht mehr ganz neu hier

Der verbleibende rest in der Wölbung und im Steg waren gewollt um eine eindeutige Wiedererkennung aus dem Step zu erhalten.
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Guten morgen :)
Also ich find eure Ideen top!
Wo ich bissl wat zu meckern hab: Die Spiegelung der Kugel stimmt glaub ich net. Müsste in der Spiegelung nicht auch wieder der Funkturm zu sehen sein?
Aber ansonsten fein, fein, fein :)

Ich hoffe, dass es bei uns auch bald weiter geht. Ihr seit ja schon so gut wie fertig und habt später angefangen! 8O
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Gesehen hab ich ihn schon... Aber müsste er nicht näher an der Kugel sein? Sagen wir mal die Kugel rollt noch weiter nach links, dann müssten sich ja die Türme "berühren". Weiste wat ich mein?
 

Stern1900

Nicht mehr ganz neu hier

Die Spiegelung ist aber eine exakte Kopie der anderen Kugel und wurde dann nur über Trasformieren gespiegelt. Habe mich also darauf verlassen das es mit dem Abstand stimmen muss.
Aber komisch sieht es schon aus, naja sagen wir dann mal künstlerische Freiheit. 8)
 

NeoBlack

Nicht mehr ganz neu hier

Wo jetzt so über die Spiegelung diskutiert wird...
Die Spiegelung der Stadt ist falsch, ich hab die mal ansatzweise richtig gemacht, nur mal so auf die Schnelle, die ist net sauber, aber von der Perspektive richtig.



_Neo
 

Stern1900

Nicht mehr ganz neu hier

Ich war eben auf der Bowlingbahn und habe das nachgestellt, war ganz schön anstrengend, weil die mich immer wieder von der Bahn gezogen haben. Die Stadt hat sich gar nicht gespiegelt.

:oops:
 

Stern1900

Nicht mehr ganz neu hier

Na aber, ich wollte es einfach jetzt wissen 8)
Schlimm empfand ich auch das es keine freie Bahn gab also ich auf eine ging wo andere spielten und nicht aufhörten. Das tut ganz schön weh wenn du so eine Kugel auf deinen Allerwertesten bekommst.
:razz:

Jetzt aber mal wirklich ganz ernst. Die klare Kugel soll den Menschen in seiner natürlichen Umgebung darstellen, ohne Alkohol. Die Bowlingbahn ist seine Trinkerwelt.
Die Spiegelung (verwischt und weich) stellt ihn in seiner alkoholischen Phase wieder. Aufgrund seines Kontrollverlustes ist seine Umgebung, realitätsfremd.
Das ganze wird auch dadurch deutlich das sich seine bevorzugten Lebensabschnitte (das Trinken) perfekt in beiden Welten wiedergespeigelt wird, da ihm dieses viel wichtiger ist.

@-FeliDae
"Guten morgen icon_smile.gif
Also ich find eure Ideen top!
Wo ich bissl wat zu meckern hab: Die Spiegelung der Kugel stimmt glaub ich net. Müsste in der Spiegelung nicht auch wieder der Funkturm zu sehen sein?"

Frei nach Mario Bart, müsste das subtext sein, als Frau sagt man was, aber meint was ganz anderes. :twisted:

Und ganz zum schluss, das Bild und die Perspektiven sind so gewollt.

Habe eben eine Kugel gefunden, mit einem Bild. Die Spiegelung war auch dort ähnlich wie auf meinem Bild.



.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben