Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sternzeichen kreisen lassen“

KirschKeks

Freaky Deluxe

HalliHallo

Ich hab mal ne Frage, ich bin gerade dabei für jemanden eine HP zu entwerfen...jetzt bin ich auf die Iddee gekommen den Header mit Flash zu gestalten, da ich aber noch Anfänger bin (in Flash) und mich noch nicht soo lange damit beschäftige brauch ich einmal ein Tipp von euch. Ich würde gerne ein paar Sternzeichen (bzw 12) um ein Zeichen kreisen lassen , nun ist aber die Frage wie stelle ich es am besten an??


hoffe auf Antwort

liebe grüße KirschKeks
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Sternzeichen kreisen lassen

schau mal da gibt es iwo ne tut/vorgabe datei wo einige bilder um eine achse sich drehen... find die leider nur gerade nicht ;/
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Sternzeichen kreisen lassen

Ich habe mich umentschieden und nun die schrift von oben runter kommen lassen.
So nun als ich den Header in den Code eingefügt habe, und es als Vorschau betrachten wollte habe ich gesehen das der im Browser nicht angezeigt wird, erst wird gefragt ob fehlende Elemente angezeigt werden sollen, da evtl. Sicherheitsriskiko besteht und wenn ich dann auf JA klicke wird er aber trotzdem nichts angezeigt...

Was ist zu tun?? Hat jemand Rat??


lg KirschKeks
 

Reb00t

Aktives Mitglied

AW: Sternzeichen kreisen lassen

Poste mal die FLA und die HTML... Dann kann man mehr sagen :) Vielleicht hast du Fehler beim importieren in die HTML gemacht??? Schieb mal rüber dann schau ich mir das mal an :D MfG, Louis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben