Anzeige

Sternzeichen kreisen lassen

Sternzeichen kreisen lassen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von KirschKeks, 22.07.2008.

  1. KirschKeks

    KirschKeks Freaky Deluxe

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    445
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Kameratyp:
    DSLR Canon 450D
    Sternzeichen kreisen lassen
    HalliHallo

    Ich hab mal ne Frage, ich bin gerade dabei für jemanden eine HP zu entwerfen...jetzt bin ich auf die Iddee gekommen den Header mit Flash zu gestalten, da ich aber noch Anfänger bin (in Flash) und mich noch nicht soo lange damit beschäftige brauch ich einmal ein Tipp von euch. Ich würde gerne ein paar Sternzeichen (bzw 12) um ein Zeichen kreisen lassen , nun ist aber die Frage wie stelle ich es am besten an??


    hoffe auf Antwort

    liebe grüße KirschKeks
     
    #1      
  2. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Sternzeichen kreisen lassen
    AW: Sternzeichen kreisen lassen

    schau malhier da gibt es iwo ne tut/vorgabe datei wo einige bilder um eine achse sich drehen... find die leider nur gerade nicht ;/
     
    #2      
  3. KirschKeks

    KirschKeks Freaky Deluxe

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    445
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Kameratyp:
    DSLR Canon 450D
    Sternzeichen kreisen lassen
    AW: Sternzeichen kreisen lassen

    Danke ich werd mal sehn...


    lg Kirschkeks
     
    #3      
  4. KirschKeks

    KirschKeks Freaky Deluxe

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    445
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Kameratyp:
    DSLR Canon 450D
    Sternzeichen kreisen lassen
    AW: Sternzeichen kreisen lassen

    Ich habe mich umentschieden und nun die schrift von oben runter kommen lassen.
    So nun als ich den Header in den Code eingefügt habe, und es als Vorschau betrachten wollte habe ich gesehen das der im Browser nicht angezeigt wird, erst wird gefragt ob fehlende Elemente angezeigt werden sollen, da evtl. Sicherheitsriskiko besteht und wenn ich dann auf JA klicke wird er aber trotzdem nichts angezeigt...

    Was ist zu tun?? Hat jemand Rat??


    lg KirschKeks
     
    #4      
  5. Reb00t

    Reb00t Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Cinema 4D R15, Rhino 5, Solidworks 2014, Photoshop CC, Illustrator CC, InDesign CC, Sketchbook Pro
    Kameratyp:
    Pentax K10D
    Sternzeichen kreisen lassen
    AW: Sternzeichen kreisen lassen

    Poste mal die FLA und die HTML... Dann kann man mehr sagen :) Vielleicht hast du Fehler beim importieren in die HTML gemacht??? Schieb mal rüber dann schau ich mir das mal an :D MfG, Louis
     
    #5      
x
×
×
teststefan