Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „steve46“

steve46

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Ich möcht mich jetzt im Forum mal gescheit vorstellen.

Also ich heiße Stefan bin 13 Jahre alt und komme aus Österreich. Arbeite grundsetztlich mit HTML, CSS, PHP und Photoshop und eventuell auch mit Flash, ich bau gerade mein eigenes Browsergame und hoffe hier auf eine schöne Zeit :D

lg steve46
 

msblacky

Helper

AW: steve46

Hallo,

na dann herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier.

msblacky
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: steve46

na vielleicht können wir bald was von Dir lernen? Herzlich willkommen hier!
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: steve46

Hallo Steve46, vermutlich bist Du einer der jüngsten Mitglieder hier ... herzlich Willkommen.
 
B

Boarder686

Guest

AW: steve46

he salü und viel spass, willkommen bei den neulingen
 

KJ

Lichtsucher

AW: steve46

Hallo und Willkommen Steve!
(Hey werden die Youngster hier immer jünger oder ich nur älter ??? :lol:)

Grüße
KJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben