Anzeige

Sticky-Modus?

Sticky-Modus? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kool, 29.04.2005.

  1. kool

    kool Guest

    Sticky-Modus?
    Hi,

    erlaubt die Forumssoftware sowas wie einen Sticky-Modus?

    Gemeint ist damit,dass wichtige Themen wie z.B. Forumsregeln,Contest-Umfragen und solche wichtigen Sachen immer ganz oben im Forum stehen,also quasi wie angepinnt.

    Dass würde so einiges erleichtern?

    Ich hoffe,ich habe mich nicht all zu unverständlich ausgedrückt.Wenn doch,könnt ihr ja noch mal nachfragen.

    MfG
     
    #1      
  2. Martin-March

    Martin-March Guest

    Sticky-Modus?
    Also wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du sowas:

    [​IMG]

    Wenn ja, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, wie man das macht! Ich denke, man muss moderator oder so sein, weil wenn ich einen neuen forumthread mache, gibt es keine option "wichtig"!!!

    mfg
    Martin
     
    #2      
  3. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Sticky-Modus?
    Nee, ich denke mal, dass kool sowas wie Klebezettelchen meint.
    Die dann als Popup, oder was auch immer , direkt auf dem Bildschirm erscheinen.

    Hab ich irgendwo schon mal , in irgendeinem Forum gesehen.Muss wohl ein Plug In fürs Forum sein. Macht,meiner Meinung nach, auch nur Sinn bei News usw.
     
    #3      
  4. kool

    kool Guest

    Sticky-Modus?
    @M-M

    ja,sowas in der Art meinte ich.
    Wäre für dass Voting beim Contest ganz angebracht,muss man sich nicht erst durchs Forum wühlen,um die Pic´s zu finden.

    MfG
     
    #4      
x
×
×
teststefan