Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bist du dafür, dass psd-tutorials.de ein neues Design bekokmmt?


  • Umfrageteilnehmer
    516

Antworten zum Thema „[Sticky]Neues Design“

U

Uwe411

Guest

Stefan schrieb:
also machen wir ein contest oder lieber es sollen alle profis sich per pm austauschen oder wie genau soll das ablaufen?
Ist das Forum nur für Profis? Was ist dann der Rest? Unbequeme Mitläufer?

Dann müssen neben der Kategorie Einsteiger auch Kategorien für Fortgeschrittene und Profis geschaffen werden.

Ich persönlich finde, das alle das Recht haben sollten daran teilzunehmen.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
ich wäre ja auch dafür das alle mitmachen können, nur waren einige mods dagegen, wenn wir so wichtige entscheidungen treffen wie eine logoveränderung.....

also wir werden das alles genau noch bereden. schließlich soll es ein richtig ansprechendes modernen logo werden. also meinetwegen können alle dann mitmachen. aber das problem ist halt, das es als vektorgrafik vorliegen muß und kaum welche beherschen vektorprogramme wie indesing, illustrator oder freehand.... oder? weil als photoshop-datei bringt uns das nicht viel, außer es wird als 600dpi-großes logo erstellt => und daraus dann eine eps oder psd-datei gemacht....(transparent)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben