Anzeige

Stile anders geladen

Stile anders geladen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von muffiny, 17.05.2007.

  1. muffiny

    muffiny immerwiederambasteln

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    weiblich
    Stile anders geladen
    Hallo!
    Und schon gehts weiter mit den Fragen...:hmpf:
    Also, ich hab mir jetzt schon ne Reihe neuer Stile runtergeladen, die hatten alle brav das gleiche Icon und ließen sich problemlos ins Photoshop verschieben.
    Beim letzten Mal aber kam die Datei irgendwie anders an und ich weiß nicht so recht, was ich jetzt damit tun soll.... ich habe diesmal einen Ordner, in dem die Bilder als jpgs liegen und das Icon ist nochmal ein extra Bild...
    ????
    Wer weiß was und gibt mir einen Tipp?
    LG
    muffiny
     
    #1      
  2. Lelaihah

    Lelaihah Guest

    Stile anders geladen
    AW: Stile anders geladen

    Am besten ist ist du öffnest dann Fenster Stile und gehts dann auf Stil laden und geht in den Ordner in dem du das ganze gespeichert hast. Da siehst du dann automatisch nur die Dateien, die für diesen vorgang verwendbar sind. Ansonsten geh ich mal davon aus das des jpeg nur ein 'vorschaubild ist.
     
    #2      
x
×
×