Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stile lassen sich nicht laden“

Farquarl

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mir heute ein paar Stile runtergeladen und sie in dem Ordner: Stile gespeichert und endpackt wie auch in diversen Anleitungen hier im Forum beschrieben wurde. Jedoch sieht Photoshop die ASL Datein beim Versuch sie zu laden nicht, der Ordner ist leer.
Vllt weiß ja jemand was man da machen kann, würde mich über hilfe sehr freuen.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Stile lassen sich nicht laden

Problemlösung:

du hast zwar die Stile wahrscheinlich in den richtigen Ordner abgespeichert, wenn du aber die Stile laden willst, erscheinen keine, weil der Pfad falsch ist.

Gehe auf C:\Programe\adobe etc.
 

Tiborsekler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stile lassen sich nicht laden

Ich habe dasselbe Problem mit den Stilen,aber ich habe meine asl Datei in C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Vorgaben\Stile abgelegt, jedoch wenn ich sie in Photoshop hochladen will ist die datei leer. Was mach ich falsch .

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Danke !!
 
R

RenateU

Guest

AW: Stile lassen sich nicht laden

Wenn ich meine Hunderte von Stilen in den Adobe-PS-Ordner packen würde, ging das Programm erst nach einer Stunde auf.
Ich habe mir einen Extra-Ordner auf Laufwerk D erstellt und hole mir die Stile nur nach Bedarf und setze sie auch sofort wieder zurück.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben