Anzeige

Stile/Textur für Waffen?

Stile/Textur für Waffen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Christian_Cohn, 20.11.2007.

1. Stile/Textur für Waffen?
    Hallo ich suche für Photoshop eine "schwarz-matte" Textur/Stil und eine Nickel (silber-matt) Textur/Stil um damit ein Waffenshape auszufüllen.
    Woher bekomme ich so etwas, ist dies überhaupt mit Photoshop möglich?

Mfg Christian Cohn

2. tiersen

tiersen Guest

Stile/Textur für Waffen?
  3. Marotzke

Marotzke Guest

Stile/Textur für Waffen?
    AW: Stile/Textur für Waffen?

Mit Photoshop schon; da gibts bereits massig Metall-Stile die du nur in Glanz und Farbe anpassen müsstest (sind bereits einige zur Auswahl, die allerdings recht dicke und weiche Konturen haben) -- Ansonsten schau halt mal hier bei den Downloads vorbei, ich bin mir sehr sicher dass da Gesuchtes bei sein wird.

Edit:
    Die Metall-Stile die PS schon hat und die ich meinte findest du so (ich schreib mal von anfang an auf):
    1. "Fenster -> Stile" einblenden.
    2. Oben rechts im Fenster ist ein kleines Symbol mit einem Pfeil nach unten und 3 waagerechten Balken daneben. Anklicken.
    3. Im nun aufklappenden Menü wählst du die Webstile aus (in der CS2 gibts noch 2 davon), oder mach einfach mal alle rein... ist viel Schrott dabei, aber auch einige die als Grundlage ganz brauchbar sind. Ohne Bearbeiten gehts aber nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2007
  4. Stile/Textur für Waffen?
    AW: Stile/Textur für Waffen?

Danke euch beiden.... auf CG Textures habe ich nichts passendes finden können...
    Die Metall-Stile - wo finde ich die in PS? Bei mir gibt es nur so 8 Stile oder so.
    Und hier im Downloadbereich habe ich mir schon mehreres Durchgesehen, aber nicht gefunden.....
    Bin auch noch ein totaler anfänger in Photoshop.....

Mfg Christian Cohn

5. BlackIronHeart

BlackIronHeart Unsichtbar

Software:
    bevorzugt PS7
    Stile/Textur für Waffen?
x