Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stile, Werkzeugspitzen etc.“

Matterhorn

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Bei Ebay verschiedene Angebote über Stile,Muster,Werkzeugspitzen,Eigene Formen etc. etc. gefunden ,gebündelt auf DVD abgerundet mit freigestellten Objekten und Font´s,was haltet Ihr davon,hat jemand Erfahrung mit solchen Zusammenstellungen gemacht?
Es grüsst Euch D.M.Klein
 

jenni

Forum-Gottheit

Ich wüsste nicht warum man die DVD bei Ebay ersteigen sollte

und dafür Geld ausgeben zumal man nicht weis ob die DVD überhaupt was taugt

wenn man hier auf der Seite alles kostenlos bekommt
 
D

dezign

Guest

huhuuu...

ja. da kann ich jenni nur beipflichten. ansonsten heißt die devise: do-it-yourself
 

Matterhorn

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Nun gut ,im Prinzip halte ich es auch mit "Tu es selbst",aber es scheint mir eine mögliche Alternative zu sein, z.B. als Denkanstoss und für ca. 10 Euro 6000 Stile und 2600 Werkzeugspitzen u.s.w. ist das Geld nicht unbedingt herausgeschmissen ,oder?
 

jenni

Forum-Gottheit

Also ich weis nicht schau doch nur mal wie viele Stile und Pinsel es hier auf der
Seite gibt die du nicht bezahlen musst hier kann man sich die raussuchen die man auch wirklich haben bzw. gebrauchen kann

was nutzen mir 6000 Stile wo ich vielleicht nur einen Bruchteil von gut finde

und für die 10Euro gehen wir beide lieber Kaffee trinken * war nur ein Scherz*
 

rackerchen

Hat es drauf

ich denke mal wenn man alle links die hier gepostet wurden zu brush, stiles, texturen und co sich an schaut kann man sich die 10? sparen, denn wer da nicht fündig wird ist selber schuld
 

blauross

Noch nicht viel geschrieben

Hab auch mal gemacht, weil ich für einen Freund ein Geschenk gebraucht hab, er hat die DVD nie benutzt, weil man den konkreten Stil, Farbverlauf oder die entsprechende Form oder Pinselspitze die man wirklich braucht nie dabei hat.

Und man letztendlich mit selber machen den eigenen Vorstellungen mehr entspricht. Und die Zeit, die man zum Suchen und Anpassen braucht gleich sinnvoller zum Selbstmachen verwenden kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben