Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stile“

Sampiero

Aktives Mitglied

Hey,
ich nehme an Du meinst Stile ?
Es wäre manchmal angebracht höflich zu fragen.
Schau bitte mal hier:

lg.
Sampiero
 

CrowArts

Dark-Art- Duelist

Ich hab für dich jetzt mal die ach so schwierige Aufgabe übernommen 2 Suchbegriffe in Google einzugeben.



Edit: Zudem, was macht dieses Thema unter Fertige oder unfertige Webseiten vorstellen?
 

rackerchen

Hat es drauf

und wenn du hier die suche genutzt hättest wärest du auf etliche threads gestoßen wo das thema schon behandelt wurde und auch etliche links stehn, aber das ist ja auch mit arbeit erbunden ist ja so einfacher :evil:
 

aaaaldi

Noch nicht viel geschrieben

rackerchen schrieb:
und wenn du hier die suche genutzt hättest wärest du auf etliche threads gestoßen wo das thema schon behandelt wurde und auch etliche links stehn, aber das ist ja auch mit arbeit erbunden ist ja so einfacher :evil:
Es ist aber oft nicht so leicht die Sachen im Forum zu Finden...
 

c1985

Nicht mehr ganz neu hier

vielleicht steht er ja auf Schläge :D

... ausserdem kann man nicht jedem die mächtige Suchfunktion von google.de anvertrauen :roll: :lol:
 

Sampiero

Aktives Mitglied

Hallo Jungs,
lasst doch den armen Junge doch in Ruhe.
Wir wollen Ihn doch nicht vergraulen ?
Ich wollte ja nur hinweisen,dass man mit etwas Höflichkeit viel erreichen kann.

Also Silver89:

War nicht böse gemeint.
Wir helfen gerne.
Selber suchen kann man auch ein wenig bevor man den Rettungsring wirft!
In diesem Sinne
lg.
Sampiero
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben