Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Stille Beobachterin!“

N

Nessa94

Guest

Hello :)
Seit 2013 bin ich stille Beobachterin in diesem Forum, nun möchte ich aktiver werden und sehr gerne auch bei Contests teilnehmen. Dazu muss ich aber noch ein paar Beiträge verfassen und überhaupt teilnehmen zu dürfen.

Darum.. stelle ich mich jetzt mal vor. Fokussiert habe ich mich im letzten Jahr auf die Bereiche Print, Film und 3D, wobei ich im 3D-Bereich noch eifrig dabei bin. Sehr gerne fotografiere ich auch, brauche dabei aber noch etwas Übung. Neben der Medienbranche ist meine Lieblingsbeschäftigung die Musik.

Liebe Grüße
Nessa
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Schön, wenn Du nun auf die aktive Seite einsteigst - und gleich meine Frage, ob Du damit auch berufliche Ziele verfolgst?
Dein Fokuss läßt das zumindest vermuten.
 

gerika

Hat es drauf

Herzlichen Glückwunsch zum Aktivmodus.
An den Contests kannst Du schon teilnehmen und in den Threads zu den Contest kannst Du auch Kommentare schreiben ohne daran teilzunehmen.
Um auch bei den Contests abstimmen zu dürfen, muss man (glaube ich) 25 Beiträge geschrieben haben. Das geht ganz fix, wirst es schon sehen.

Viel Spaß beim Mitmachen
wünscht gerika
 
P

PhotoUwe

Guest

Sehr schön, dann kennst Du hier ja schon einiges. Na dann mal weiter viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

sepper

Aktives Mitglied

Hallo Nessa aus Hessen,
sei herzlich willkommen und hab weiterhin viel Spaß hier im Forum.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Nessa, - schön dass Du jetzt in den "Aktiv-Modus" wechseln willst! Du wirst sehen, das bringt schon was! Weiterhin viel Freude hier. Gruß DaTrautinger
 
N

neudenk

Guest

Herzlich willkommen und viel Erfolg, wenns an die Wettbewerbe geht!
 

rfg

Aktives Mitglied

Hallo Nessa,
herzlich willkommen im (Aktiv-)Forum und viel Spaß hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben