Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stillen Gegenstand lebendig machen?!“

T

tfcaterva

Guest

Hallo Zusammen,ich hocke nunmehr schon recht lange an einem bestimmten Bild.
Zu sehen ist ein Motorrad aus der Heckansicht und nebel drumrum,das Hinterrad steht still.
Mich würde es reizen es so zu gestalten.dass das Hinterrad lebendig aussieht,als ob es sich wie bei einem burn-out bewegt,habt ihr tips wie ich dies hinbekommen könnte?
weiß nicht wie ich das rad zum "Leben" kriegen soll.
Vielen Dank für eure Hilfe
 

Photoshop

oxygen

PS Azubine

AW: Stillen Gegenstand lebendig machen?!

meine erste schnelle idee wäre ...

kopieren - ausschneiden und animieren (also in frames ir)

oder den bereich mit einer bewegungsunschärfe belegen - gibt ja so einige filter ...
 
T

tfcaterva

Guest

AW: Stillen Gegenstand lebendig machen?!

vielen Dank,hab das perfekte Ergebnis *lach*
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Stillen Gegenstand lebendig machen?!

naja wenn du nicht ganz so stark in PS bist is des mit dem animiernen etwas kompliziert - ich würde das hinterrad ausschneiden und entweder mit nem Filter "wirbeln" bzw bewegungsunschfe oder etwa der gleichen verwenden - versuch sie enfach bisschen durch.
und ansonsten wenn dir das auch nicht ganz passt _ schneide das rad ausund setzte es an der exakt gleichen stelle immer und immer wieder ein und drehe jeder rad um ca 5 grad weiter ! Musste aber seeeehr viele nehmen und es wird faad auf dauer :p
dannach noch bisschen filter drüber und fertig =)

greez
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Stillen Gegenstand lebendig machen?!

Hinterrad freistellen

<< FILTER << RADIALER WEICHZEICHNER<<

Probiers aus
Gruß Arribua
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: Stillen Gegenstand lebendig machen?!

schau mal bei dem tutorials, da gibbet eins indem ein stehendes auto in bewegung gesetzt wird und dementsprechend auch die reifen/felgen bearbeitet werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben