Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stilobjekt, Stilmittel ...?“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo!
Kann mir vielleicht einer verraten wie man diesen "Zwischensteg", zwischen diesen Zeilen nennt und wo ich die finde?


Danke schonmal, Pixie :D
 
B

BlackFairy

Guest

Ich bin jetzt mal so frech und frage, warum du den nicht selber mit Pfaden nachbaust?! Ich weiß, dass du das kannst *lach*
 

Pixelnase

PS-Junkie

BlackFairy schrieb:
Ich bin jetzt mal so frech und frage, warum du den nicht selber mit Pfaden nachbaust?! Ich weiß, dass du das kannst *lach*
Bestimmt würd' ich das hinkriegen! :D
Aber das gibt's auch (schöner) als Font, weiß nur nicht wonach ist da suchen muss ...

Pixie :D
 
B

BlackFairy

Guest

Pixelnase schrieb:
BlackFairy schrieb:
Ich bin jetzt mal so frech und frage, warum du den nicht selber mit Pfaden nachbaust?! Ich weiß, dass du das kannst *lach*
Bestimmt würd' ich das hinkriegen! :D
Aber das gibt's auch (schöner) als Font, weiß nur nicht wonach ist da suchen muss ...

Pixie :D

Als Font... aha, aha... Wenn du ihn gefunden hast sag mir bescheid :) will den dann auch
 

rackerchen

Hat es drauf

@alexandergross,

in wieweit hat pixie denn 2 threads zum selben thema erstellt, soweit ich sehen kann ist der andere von pixie zu einem ganz anderen thema, ich denke mal das pixie als mod sehrwohl weiß das er nicht 2 threads zum selben thema erstellen sollte

lg

rackerchen

PS: ist nicht bös gemeint
 

Avalon

Ritter aus Leidenschaft

Pixelnase schrieb:
*schubs*
... weiß denn keiner, wie die Dinger heißen? :cry:

Pixie

Also das Grafikelement zwischen beiden Wörtner wird oftmals im englischen als "divider" (alternativ auch "graphic divider" oder "text divider") bezeichnet. Das bedeutet im deutschen soviel wie "Steg" oder "Teiler", was die Sache eigentlich auch recht gut umschreibt. Hier gibt es z.B. welche davon...

http://www.xara.com/products/********/examples/dividers.asp

...mußt du einfach mal mit Google suchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.049
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben