Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stil´s per Tastatur durchsuchen?“

Dreami

Aktives Mitglied

Hi!

Ich habe eine eventuell etwas komische Frage:

Kann man die Palette der Stil´s per Tastatur durchsuchen?
Man weiß ja nicht immer direkt welches der passende Stil wäre (grade ich als Anfänger nicht) und dann klicke ich erst mal die Stil´s durch, was mir am besten gefällt. Dazu klicke ich halt die Stil´s einzeln an (habe einen Laptop und keine Maus). Für mich wäre es aber um einiges einfacher, mir die Stil´s per Tastatur anzusehen.

(Suche & PDF Dateien vom Forum habe mir bei dieser Frage nicht weiter geholfen)

LG
 

Photoshop

P

Pixelverwender

Guest

AW: Stil´s per Tastatur durchsuchen?

Es gibt meines Wissens keine Möglichkeite des Durchklickens der Stile (und nicht Stil's, und auch schon gar nicht mit dem berühmten „Deppenapostroph“ ;) )
 

Dreami

Aktives Mitglied

@Pixelverwender Muss grade echt schmunzeln :) Als ich das geschrieben habe dachte ich das WENN man schon etwas ....'s schreibt, dann nur wenn überhaupt dann nur wenn der letzte Buchstabe vom Wort ein S ist. Und dachte dann ich sollte Stile schreiben...dran gehindert hat mich nicht das Wissen das es mit 's falsch ist, sondern das ich das Wort anders nicht "schön" finde :D Die weibliche Logik wird wohl nie zu ergründen und zu verstehen sein ;)

Wegen meiner Frage - Das hatte ich befürchtet das es nicht geht (nachdem meine Suche nichts ergeben hat). Naja, dann wird halt fleißig geklickt :)


Never give up to love your life
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben