Anzeige

Stinkesauer

Stinkesauer | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Eumelsen, 08.08.2008.

  1. Eumelsen

    Eumelsen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Stinkesauer
    Sorry, aber ich bin stinkesauer.
    Von der Ankündigung gelockt, wollte ich die Digital-Photo herunterladen. Beim Anklicken reagierte der Browser nicht. Gut, nochmal, aber da waren schon die Punkte weg. Kein einziges Byte wurde geladen.
    Dann habe ich mir die Finger wund geschrieben, um ein schönes Buch zu rezensieren, kriege die Meldung: Fazit zu kurz, gehe zurück, um mehr zu schreiben. Man ahnt es schon: Das Zurückgehen scheiterte.
    Jetzt stehe ich mit einer Menge unnützer Arbeit da und schau in die Röhre.

    So geht man mit seinen Mitgliedern nicht um!!

    :mad:
     
    #1      
  2. Repenning

    Repenning Blender-User

    2
    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    1.276
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radebeul
    Software:
    Blender, Gimp
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Stinkesauer
    AW: Stinkesauer

    Mit welchen Digital-Photos hast du denn Probleme gehabt?
    Hatte bisher noch nie Probleme hier, umso erstaunter bin ich über deinen Thread hier.
    Was nutzt du denn für einen Browser?
    Hast du mal überprüft ob du Viren im Browser hast?
    Ein Bekannter von mir konnte auch einmal von verschiedenen Seiten nichts herunterladen, bis ich bei ihm die Viren entdeckt hatte.

    Vielleicht liegts ja nicht an der Seite hier ;)
    Außerdem stehts hier auch überall, das für sein Mitwirken an der Community Punkte bekommt, die man dann zum Beispiel für Downloads nutzen kann. Wenn du keine Punkte hast, kannst du auch nichts herunter laden..
     
    #2      
  3. redbull4711

    redbull4711 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    399
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Creative Suite 6 Design & Web Premium
    Kameratyp:
    Nikon D700
    Stinkesauer
    AW: Stinkesauer

    ähm, wie hast du denn mit 4 beiträgen zum zeitpunkt deines versuchs 50 punkte gehabt :uhm:

    grüße
     
    #3      
  4. Eumelsen

    Eumelsen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Stinkesauer
    AW: Stinkesauer

    Es waren keine Fotos, sondern die pdf zur Zeitschrift "Digital-Photo", die 50 Punkte kostet.

    Ich habe zuerst IE benutzt, der GetRight dahinter hat und eigentlich immer funktioniert. GetRight hat mir aber statt Download eine php-Seite angeboten.
    Dann bin ich zu Opera gewechselt, aber mit dem beschriebenen Effekt.
    Viren kann ich auf meinem System ausschließen.
     
    #4      
  5. Eumelsen

    Eumelsen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Stinkesauer
    AW: Stinkesauer

    Nicht nur mit Beiträgen kann man Punkte sammeln.
     
    #5      
  6. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    Stinkesauer
    AW: Stinkesauer

    und was hat das im Webbereich zu suchen?

    -> verschoben nach OT


    wenn dein Browser nicht reagiert kann das Forum nix dafür...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2008
    #6      
  7. Repenning

    Repenning Blender-User

    2
    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    1.276
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radebeul
    Software:
    Blender, Gimp
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Stinkesauer
    AW: Stinkesauer

    Ich nutze Opera 9.27 und bei mir gings ohne Problem!
    Einfach auf "Datei direkt herunterladen" geklickt und es öffnet sich ein Java-Script in dem man die Datei als .zip herunter laden kann.
     
    #7      
  8. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Stinkesauer
    AW: Stinkesauer

    ....noch dazu:

    1. was ein bekloppter Titel
    2. "Ziel speichern unter...." hilft bei so bekloppten Browsern
    3. machste hier mal nicht so 'nen Hermann
    4. wenn Du nicht mal 'nen Kommentar, oh sorry, REZENSION, schreiben kannst, dann würde ich mal mein Sys checken
    5. siehe Tattoomaus
     
    #8      
  9. Eumelsen

    Eumelsen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Stinkesauer
    AW: Stinkesauer

    Trifft meine Meinung über den Vorgang aber höchst genau!

    Ach! Das macht man, wenn bei Inhalten kein spezieller Downloadbutton angeboten wird. Wie lange nutzt du eigentlich schon das Internet?

    Wenn das ein Normaluser schreibt, könnte mans ja gar nicht erst ignorieren. Wenn in einem Forum der Mod so daherkommt, ohne vielleicht nochmal über die Beschwerde zu kommunizieren, wirft das ein rechtes Licht auf die "Führung".
    War schließlich nicht der einzige, dem das passiert ist.
    Hebt die Bereitschaft mitzuarbeiten ins Unermeßliche.

    Siehe oben. Kriegt mal eure Software in den Griff. Das ist kein Browserproblem.

    Sehr originell und auf höchstem Niveau!

    So, kannst mich jetzt sperren, mehr fällt dir eh nicht ein.
     
    #9      
  10. violet

    violet Aktives Mitglied

    7122
    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    1.392
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    USA
    Software:
    Photoshop CS3
    Stinkesauer
    AW: Stinkesauer

    also ich finde der richtige Weg wäre gewesen, den Admins eine PM zu schreiben.
    Welches System jetzt gestreikt hat, ist im nachhinein ja eh nicht mehr fest zu stellen. Und ich hatte nur mit dem Internet Explorer Probleme mit den Downloads. Seit ich Firefox benütze klappt es bei mir besser, bzw. Fehlerfrei :))
    Viele Grüße
    Violet
     
    #10      
  11. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.433
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Stinkesauer
    AW: Stinkesauer

    mmhhhh? nur komisch das andere User ohne Probleme diese PDF runterladen können
    aber na gut :uhm:
     
    #11      
  12. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Stinkesauer
    AW: Stinkesauer


    Der war gut, echt gut. Mit sowas kommste hier nicht weit, zumindest bei mir nicht.

    Ausserdem bin ich hier kein Admin, mir gehört das Sys nicht.

    So und nu reg' Dich ab, sonst bekommste wirklich FERIEN.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2008
    #12      
  13. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Stinkesauer
    AW: Stinkesauer

    Komm mal runter, statt den Mosh zu beschimpfen...







    Außerdem verwechsel nicht Mod mit Forenbetreiber... dieses ihr, wenn was im Forum nicht stimmt, geht mir persönlich richtig auf den Sack...



    Im Grunde surfst DU mit nem ausgebremsten Scheißbrowser und zickst dann andere an


    Klick
    für deinen 2. Versuch (ohne Punktabzug)
     
    #13      
  14. spapic

    spapic Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    55
    Geschlecht:
    männlich
    Stinkesauer
    AW: Stinkesauer

    auch wenn ich prinzipiell den Ärger über den nicht gelungenen download verstehe sehe ich eher wie Violet,,, eine freundliche PM ist 1k mal besser als sich hier - vor allem in der Art und Weise - zu beschweren,,,,,,

    nebei bemerkt, ich habe die datei mit einem IE sauber runter bekommen
     
    #14      
  15. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Stinkesauer
    AW: Stinkesauer

    Nur am Rande:
    Macht man normalerweise IMMER, denn die Methode funzt in der Regel ohne Probleme.
    Im Gegensatz zum Downloadbutton, wie du ja eindrucksvol beschrieben hast

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #15      
x
×
×