Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stock Images“

traum

Noch nicht viel geschrieben

Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich mache zum ersten Mal eine gewerbliche Homepage für eine Softwareentwicklungsfirma und suche derzeit passende Stock Images. Nun kenne ich mich noch nicht so aus, was Rechte und Lizenzen der Bilder betrifft. Ich möchte mich da natürlich nicht auf illegalen Wegen bewegen und auch gerne einige Bilder, wie sagt man, kaufen? Ich habe aber bis jetzt keine besonders guten Seiten gefunden, wo man unkompliziert an gute Fotos heran kommt. Ich habe oft etwas gefunden wo man eine Art Abo abschließen muss. Das ist für mich aber eher nichts, ich brauche die Möglichkeit Bilder einzeln zu erwerben und zwar nur dann, wenn ich sie auch brauche.

Kann mir da jemand was gutes empfehlen? Wäre schön, wenn es nicht per paypal ginge, sondern per Überweisung oder Lastschrift.

Danke schonmal.
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Stock Images

kuck mal bei fotolia.de... dort kannst du ne gewünschte menge an credits kaufen und bilder in diversen größen kaufen... die kleiste größe kostet bspw. 1 credit.

sind teilweise ganz nette sachen dabei

Edit: hmpf... zu langsam :)
 

geckoSL

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stock Images

Hi,
ich nutze für gewerbliche Websiten immer fotolia. Dort hast du den Vorteil, dass du für deinen Kunden eine kleine Vorauswahl treffen kannst und die Bilder in einer Galerie zusammen stellst. Wenn du diese Galerie deinem Kunden zur Verfügung stellst, kannst du effektiv arbeiten, indem du dann nur die Bilder kaufst, die gewünscht sind.

Viel Spass bei deinem Projekt und bei fotolia!
 

andfra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stock Images

Also Fotolia kann ich auch nur empfehlen, man kann die Fotos je nach Anwendung(Größe) downladen, was sich dann im Preis wiederspiegelt, einfach super.
 

traum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stock Images

Dort hast du den Vorteil, dass du für deinen Kunden eine kleine Vorauswahl treffen kannst und die Bilder in einer Galerie zusammen stellst. Wenn du diese Galerie deinem Kunden zur Verfügung stellst, kannst du effektiv arbeiten, indem du dann nur die Bilder kaufst, die gewünscht sind.

Danke für den Hinweis. Das ist mal wirklich praktisch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben